Podiumsdiskussion Stadtratswahl 2019

Der Gewerbeverein Gotha e.V. veranstaltete am 26. April um 19.00 Uhr auf der Schlachthofbühne vom Pub „The Londoner“ im Alten Schlachthof eine Podiumsdiskussion zur Stadtratswahl 2019 in Gotha. – Moderiert wurde die am Ende ca. 3-stündige Veranstaltung (2x 45 Minuten waren angesetzt) von Matthias Goldfuß, dem stellvertretenden Vorsitzenden des Gewerbevereins, sowie von Maik Schulz, Herausgeber der Lokalzeitung Oscar am Freitag.

Gäste waren in loser Reihenfolge: Bernd Fundheller (Linke), Maximilian Fliedner (CDU), Gerrit Jeron (FWG/Piraten), Martin Steinbrück (FDP), Birger Gröning (AfD), Peter Leisner (SPD), Felix Kalbe (B90/Grünen). Schwerpunkt der Podiumsdiskussion war das Thema Wirtschaft, Wirtschaftsstandort und Wirtschaftsentwicklung der Stadt Gotha.

Wir danken alle Gästen für die faire, friedliche Diskussion und das angenehme Miteinander.
In den kommenden Tagen werden wir die ungestellten Fragen mit den jeweiligen Antworten der Stadtratskandidaten veröffentlichen, wie von der Moderation angekündigt.

Wir danken allen Teilnehmern !

 

Der Gewerbeverein Gotha e.V. gratuliert!
Gewerbeverein unterwegs: Schmitz-Cargobull GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Ich akzeptiere

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
X