Podiumsdiskussion mit den Kandidaten zur Thüringer Landtagswahl – Jetzt anmelden !

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kollegen und Mitglieder,

die Industrie- und Handelskammer (IHK, gemeinsam mit dem BVMW) lädt Sie herzlich zu einer wichtigen Podiumsdiskussion mit den Spitzenkandidaten zur bevorstehenden Thüringer Landtagswahl ein. Wir freuen uns besonders, dass wir als Gewerbeverein Gotha e. V. hier unterstützen können, da die Veranstaltung, welche bei unserem Mitglied, dem FöBi-Bildungszentrum stattfindet, natürlich auch für unsere Wirtschaftsvertreter und Mitglieder von höchster Relevanz ist.

Datum: Mittwoch, 07. August 2024
Zeit: 17:00 Uhr (Einlass ab 16:30 Uhr)
Ort: FöBi-Bildungszentrum, Südstraße 15, 99867 Gotha

Die Erwartungen der regionalen Wirtschaft an die zukünftige Landesregierung sind hoch. Diese Veranstaltung bietet Ihnen die einmalige Gelegenheit, die wirtschaftspolitischen Positionen der Kandidaten aus erster Hand zu erfahren und mit ihnen in einen direkten Dialog zu treten.

Die Podiumsdiskussion wird vom Unternehmer &  Vizepräsident der IHK Erfurt, Olaf Seibicke (Direktor Der Lindenhof) moderiert, was eine sachkundige und praxisnahe Gesprächsführung garantiert.

Wir möchten betonen, dass alle Informationen zu den Spitzenkandidaten der Thüringer Landtagswahl für unsere Wirtschaftsvertreter und Mitglieder von großer Bedeutung sind. Diese Veranstaltung wird Ihnen wertvolle Einblicke für Ihre Wahlentscheidung am 01.09.2024 liefern.

Um Ihre Teilnahme zu bestätigen, bitten wir Sie, sich bis zum 31.07.2024 per E-Mail an wolf@erfurt.ihk.de anzumelden.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und einen informativen Austausch.

Werbeflächen Connect´24