Palmen für die GothaSÜR in Gothas City!

Der Frühling hält endlich Einzug in unsere Innenstadt. Der Gewerbeverein Gotha e.V. möchte in Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung Gotha und der KulTourStadt GmbH auch in diesem Jahr die GothaSür in der Innenstadt aufblühen lassen. Für ein ansprechendes Flair beim Bummeln sollen erneut viele Palmen in unserer Fußgängerzone aufgestellt werden. Diese sollen durch den Gewerbeverein, die Händler und Sponsoren finanziert werden.

Bei größeren Summen in Form einer kompletten Baumpatenschaft wenden Sie sich bitte vorab direkt an den Gewerbeverein (E-Mail: info@gewerbeverein-gotha.de). Alle Palmenpaten *, als die Personen und Unternehmen, welche einen kompletten Palmentopf übernehmen, bitten wir um vorherigen Kontakt. Über anteilige Spenden über den anhängenden Link freuen wir uns sehr.

Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns recht herzlich und freuen uns auf Ihren Besuch in unserer schönen Innenstadt.

Jetzt spenden!

* Palmenpaten werden mit einem Pressefoto zur Übergabe vorgestellt! Alle Spender werden auf der Webseite des Gewerbevereins veröffentlicht.
Sollten Sie der Veröffentlichung widersprechen, bitte per Mail mitteilen.

Internationaler Frauentag – Wir gratulieren !
Thüringer Infektionsschutz-Verordnung, ab 01.03. bis einschließlich 19.03.2022