Ostermarkt mit dem Glückshasen – Ein Fest für die ganze Familie

Der Frühling steht vor der Tür und mit ihm die Vorfreude auf den Ostermarkt am 27. März 2024 auf dem Neumarkt. Zum zweiten Mal laden wir Sie herzlich ein, zahlreiche ostertypische Angebote, kulinarische Spezialitäten, Geschenkideen und Süßwaren zu entdecken. Auch für die Kleinen wird mit einer Hüpfburg für Spaß und Unterhaltung gesorgt sein.

Dieses Jahr haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht, um das Herz unserer Besucher höherschlagen zu lassen: Ein Glückshase wird durch die Straßen unserer Innenstadt hoppeln und bunte Ostereier verteilen! Doch das ist noch nicht alles – denn in diesen Eiern verbirgt sich die Chance auf tolle Gewinne!

Wir möchten uns herzlich bei allen beteiligten Partnern bedanken, die diese Veranstaltung möglich machen. Ein besonderer Dank geht an die Stadtverwaltung, das Citymanagement, den Gewerbeverein und die Kreissparkasse für ihre großzügige Unterstützung.

Um diese Aktion zu einem Erfolg zu machen, laden wir alle Händler und Gewerbetreibenden herzlich ein, sich an unserem Ostermarkt zu beteiligen und ihn mitzugestalten. Wenn Sie Interesse haben, die Ostereier mit einem Gewinn zu befüllen, bitten wir Sie, sich bis zum 18. März unter der E-Mail-Adresse e.kupfer@gotha.de zurückzumelden. Teilen Sie uns gerne mit, ob und welche Preise Sie beisteuern möchten. Alle rechtzeitig zurückgemeldeten Preise werden auf kleine Zettel gedruckt und in die Gips-Eier integriert, die unter die bunten Ostereier gemischt werden und können dann im jeweiligen Geschäft abgeholt werden.

Der Ostermarkt mit dem Glückshasen verspricht ein Fest für die ganze Familie zu werden. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und darauf, mit Ihnen gemeinsam den Frühling zu begrüßen!

Erinnerung!: Informationsveranstaltung zum Gothardusfest 2024
Termine, Aktionen, Kampagnen und Veranstaltungen 2024 !