Osteraktion – Ein Los für deinen Gotha Gutschein

Ostern steht vor der Tür und wir haben uns eine neue Aktion für die Osterwoche überlegt:

Wer vom 11. bis 16.04. 2022 mit seinem Gotha Gutschein bei Ihnen bezahlt, bekommt für jeden eingelösten Gutschein ein Los. Was man mit der Losnummer gewonnen hat, erfährt man ab dem 18.04.2022 auf der Internetseite des Gotha Gutscheins und kann seinen Gewinn in der entsprechenden Annahmestelle einlösen.

Jede Gotha Gutschein Annahmestelle bekommt von uns in der Woche vom 04.- 08.04. Lose im Postkartenformat. Diese haben in jedem Fall einen kleinen Schoko-Osterhasen aufgeklebt und können an die Kunden, die mit einem Gotha Gutschein bezahlen, herausgegeben werden. Einlösen können die Kunden Ihren Gewinn vom 18.04. bis 01.05.2022.

Wir benötigen von Ihnen Gewinne für unsere Lostrommel. Für Sie zur Orientierung: Bisher sind immer mehrere Lose belegt worden, diese hatten jeweils einen Wert zwischen 5 € und 100 €. Sie bekommen zusammen mit den Losen eine Übersicht, welche Losnummern Ihren Gewinnen zugeordnet wurden, überreicht.

Wir freuen uns über Ihre zeitnahe Rückmeldung an info@gotha-gutschein.de und hoffen auf einen gut gefüllten Lostopf.

Sollten Sie noch kein Gotha Gutschein Partner sein, sich aber gern an dieser und zukünftigen Aktionen beteiligen wollen, können Sie sich gern noch schnell unter www.gotha-gutschein.de registrieren.

Ostergewinn-Karte

THÜRINGEN VERLÄNGERT CORONA-REGELN BIS ZUM 2. APRIL