nahkauf Ulf Jacobitz

nahkauf Ulf Jacobitz

nahkauf - nichts liegt näher
Ansprechpartner(in): Ulf Jacobitz
Filiale: Reinhardsbrunner Str. 40, 99891 Bad Tabarz (Mitgliedsadresse)
Filiale: Ingerslebener Str. 2, 99192 Neudietendorf
Filiale: Nordhofner Str. 145 a, 99869 Sonneborn

Überzeugende Wirtschaftsleistung, nachhaltiges Handeln und soziales Engagement, dauerhaft und konsequent betrieben: Das sind Grundpfeiler, auf denen nahkauf und die gesamte REWE Group das tägliche Handeln ausrichten. „Nachhaltigkeit ist ein zentraler Faktor unseres Handelns und zwingende Voraussetzung für dauerhaften wirtschaftlichen Erfolg.“ Dieses Credo der gesamten REWE Group wird auch von allen Mitarbeitern der Vertriebslinie uneingeschränkt unterstützt. Nachhaltig handeln heißt, Verantwortung für zukünftige Generationen zu übernehmen. Wir sind davon überzeugt, dass für uns langfristiges Wachstum nur dann möglich ist, wenn wir Energie und Rohstoffe schonen, vertrauensvoll mit Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten umgehen und so einen Beitrag für die Gesellschaft leisten. Nur wenn ökonomische, ökologische, soziale und kulturelle Aspekte miteinander in Einklang gebracht und dauerhaft betrieben werden, kann ein Unternehmen Nachhaltigkeit in seiner Arbeit erreichen.

Unser Mitglied akzeptiert den Gotha Gutschein, und ist somit einer von weit über 100 Akzeptanzstellen im Landkreis!

Aktivitäten, Infos & Neuigkeiten