MAXX SOLAR & ENERGIE GmbH & Co. KG

Nächstes Mitglied
Avery Dennison Materials GmbH

MAXX SOLAR & ENERGIE GmbH & Co. KG

Ihr Spezialist für Photovoltaikanlagen, Batteriespeicher, Ladestationen, Infrarotheizungen
Ansprechpartner(in): Dieter Ortmann
Filiale: Lauchaer Höhe 14, 99880 Waltershausen (Mitgliedsadresse)

maxx solar & energie aus Thüringen steht für 100% erneuerbare Energie und Photovoltaik Thüringen

Die Kernkompetenz ist die Solar- und Batteriespeichertechnik. maxx-solar & energie baut seit 2007 qualitativ hochwertige Solarstromanlagen, heute vorrangig für den Eigenverbrauch. Als ein marktführendes Photovoltaik Unternehmen in Thüringen verfügt maxx-solar & energie über eine ausgesuchte Produktpalette von qualitativ hochwertigen und ausgesuchten Solarprodukten und Batteriespeichern. Photovoltaik Thüringen- das sind WIR! maxx-solar ist Premium Fachpartner von IBC-Solar. Photovoltaik Thüringen wird auf Einfamilienhäusern, Gewerbe- und Industriebetrieben umgesetzt. Zusätzlich zur netzgebundenen Komplettlösung können netzunabhängige PV-Anlagen mit effektiven Solar-Batterien und solaren Speicherlösungen geliefert werden. Die Tesla-Powerwall dem E3DC Speicher oder marktführende Unternehmen wie die LG RESU Familie und der LG ESS gehören zum ausgewähltem Sortiment.

Aktivitäten, Infos & Neuigkeiten