Gesundheitspraxis P. Vareltzis

Gesundheitspraxis P. Vareltzis

Masseur / Reiki Lehrer
Ansprechpartner(in): Hans Panajiotis Vareltzis
Filiale: Leesenstraße 20, 99867 Gotha (Mitgliedsadresse)

Gesundheitspraxis Vareltzis

Sport-Massage…
Die Sportmassage dient vorwiegend der Prävention von sportbedingten Verletzungen, im Bereich des Leistungssports, aber auch bei aktiven Hobbysportlern durch zuführen.

Wellness-Massagen…
Unsere Massagen schenken Erleichterung und vor allem ein körperliches Wohlgefühl ohne belastende Nebenwirkung für den Körper. Deshalb sind regelmäßige Massagen die beste Möglichkeit, den Stress des Alltages entgegenzuwirken. Eine Wellness-Massage ist ein wohltuendes Geschenk an sich selbst.

Kiko…
(übersetzt Energiearbeit) ist eine ganzheitliche Anwendungsform, die sich an dem Meridiansystem orientiert. Kiko wirkt wie die Akupressur harmonisierend. Durch Energieausgleich können sich Blockaden auflösen, die sich beispielsweise als Verspannungen im Körper zeigen. Die Harmonisierung des Energieflusses führt zu einem Wohlgefühl, zu Entspannung und Zentriertheit. Die Selbstheilungskräfte des Körpers werden aktiviert und die inneren Organe positiv beeinflusst. Gleichzeitig wirkt Kiko positiv auf unsere Lebensenergie und Vitalität.

Reiki…
(universelle Lebensenergie) ist eine uralte Entspannung und alternative Heilmethode, was unsere Selbstheilungskräfte aktiviert. Reiki wirkt auf unseren Körper schmerzlindernd, durchblutungsfördernd, entgiftend, entschlackend, entkrampfend, verbessert die Wundheilung und ist krankheitsvorbeugend. Reiki lässt sich sehr gut mit anderen Heilmethoden und Therapien kombinieren und kann bei jeder medizinischen und psychotherapeutischen Behandlung unterstützend eingesetzt werden.

Aktivitäten, Infos & Neuigkeiten