Garten- und Landschaftsbau Avci

Energie und Haus 24

Garten- und Landschaftsbau Avci

Ansprechpartner(in): Mülayim Avci
Filiale: Oststr.76, 99867 Gotha (Mitgliedsadresse)

Willkommen bei Garten – und Landschaftsbau Avci, Ihrem leidenschaftlichen Partner für Gartenbau und Gartengestaltung! Als kleines Unternehmen haben wir uns darauf spezialisiert, aus Ihrem Grund eine wahre Wohlfühloase zu schaffen. Unsere Mission ist es, Ihre Ansprüche zu erfüllen und Ihren Garten in einen Ort der Entspannung und Schönheit zu verwandeln. Planen Sie eine Neugestaltung Ihres Gartens oder möchten Sie kleinere Veränderungen vornehmen? Sprechen Sie uns gerne an – wir beraten Sie mit Freude!

Unsere Leistungen:

Pflasterarbeiten:
Wir schaffen stabilen Boden unter Ihren Füßen! Ob Pflasterwege, -plätze, Garageneinfahrten oder Terrassen – wir sind Ihre Experten für Pflasterarbeiten. Lassen Sie sich von kunstvollen Ornamenten, klaren Linien oder mediterranem Flair aus Naturstein inspirieren und setzen Sie auf unsere Fachkompetenz.

Gartenbau:
Von pflegeleichten Entspannungsbereichen bis hin zu prächtigen Pflanzen und verspielten Beeten – gemeinsam mit Ihnen planen wir Ihre grüne Oase am Haus und setzen Ihre Garten-Visionen um. Unser Ziel ist es, dass Sie lange Freude an Ihrem Garten haben.

Landschaftsbau:
Ob private Gärten oder öffentliche Parkanlagen – im Landschaftsbau sind wir Ihr Experte. Von der Planung über Begrünung und Pflasterarbeiten bis zur Baum- und Blumenpflege stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Erdarbeiten:
Für alle Baustellen, die Erdarbeiten erfordern, sind wir die richtige Adresse. Mit passendem Equipment und geschultem Fachpersonal führen wir Baggerarbeiten, Erdaushübe, Erdbewegungsarbeiten, Bodenlieferungen und Hausabdichtungen sicher und fachmännisch durch.

Treppen und Stufen:
Höhenunterschiede im Garten? Unsere Treppen und Stufen kombinieren Funktionalität, Sicherheit und Ästhetik, um Ihr Gartenparadies interessant zu gestalten.

Gartenmauer und Gartenzaun:
Wir bieten verschiedene Möglichkeiten für Begrenzungen und Sichtschutz. Unsere Experten beraten Sie gerne, damit Zaun oder Mauer nicht nur schön aussehen, sondern auch jeder Witterung standhalten. Vertrauen Sie auf Profis – vertrauen Sie auf [Firmenname]!

Unser Mitglied akzeptiert den Gotha Gutschein, und ist somit einer von weit über 100 Akzeptanzstellen im Landkreis!

Aktivitäten, Infos & Neuigkeiten