Dreamscaling GbR

LED-Pflanzenlichter

Dreamscaling GbR

Ansprechpartner(in): Benjamin Geiger, Felix Kalbe
Filiale: Ernst-Thälmann-Str.37, 99867 Gotha (Mitgliedsadresse)
Unser Team arbeitet in den Bereichen Marketing, Kommunikation, Vertrieb und Pressearbeit bundesweit für namhafte Organisationen und Firmen. Wir blicken auf jahrelange Erfahrungen der Öffentlichkeitsarbeit zurück, die wir in der Dreamscaling GbR zusammenfließen lassen.
Mit der eigenen Firma haben wir uns den großen Traum erfüllt, über den Tellerrand der täglichen Arbeit zu schauen und großartige, neue Projekte umzusetzen.
Wer wir sind?
Wir kommen aus dem Herzen Deutschlands, aus Gotha in Thüringen. Doch eigentlich ist die Welt unser Zuhause – und gleichzeitig unser Spielplatz. Kein Wunder, dass wir ständig unsere Ausstattung erweitern, unseren technischen Bestand vergrößern und neue Dinge ausprobieren. Geht nicht? Gibt’s nicht! Bei uns wird so lange getüftelt, bis es dann wirklich genau so funktioniert, wie es für alle passt.
Dreamscaling, das heißt Träume skalieren, also Visionen groß machen. Unsere einzige Grenze ist der eigene Verstand. Alles, was man sich nur vorstellen kann, ist auch umsetzbar. Die Frage lautet nur: Wie? Und da kommen wir ins Spiel. Wir beraten, entwickeln und setzen um.
Wir sind Dreamscaling.

Aktivitäten, Infos & Neuigkeiten