Alpha Omega

Griechischer Spezialitäten-Shop
Ansprechpartner(in): Doreen Löser-Nestora
Filiale: Hauptmarkt 11, 99867 Gotha (Mitgliedsadresse)

Das A und Ω der Griechen!

Die Qualität und Herkunft unserer Ware in deren ursprünglicher Herstellung und Frische stehen im Vordergrund. Direkt aus Griechenland, direkt von griechischen Landwirten werden hochwertige griechische Spezialitäten, wie Lebensmittel und Kosmetikprodukte bezogen. Das Produktsortiment aus mediterranen Kräutern, Ölen, Tee und vielem mehr lädt zum Probieren und Entdecken ein.

Wir wollen Ihnen ein Stück Griechenland und die griechische Lebensweise näher bringen. Hier erfährt der leidenschaftliche Koch-Fan, dass er durch den Zusatz von Olivenöl und verschiedenen Kräutern ohne chemische Zusatzstoffe ein wunderbar frisches und vor allem gesundes mediterranes Erlebnis auf den Teller zaubern kann. Unsere Bauern, Hersteller, Farmer und Erzeuger sind alle aus dem Raum „Larissa-Thesalien“, Volos, Pilion, Berg Olymp (Festland Griechenland). Unsere Produkte sind alle direkt vom „Anbauer“ und werden nicht durch Zwischenhändler geliefert. Wir wissen, was in der Verpackung ist und vertrauen unseren „Bauern“! Wir bestellen unsere Produkte alle direkt bei dem Hersteller und lassen diese von einem LKW nach Deutschland bringen, der alle 14 Tage die Strecke von Griechenland über Deutschland nach Holland und zurück fährt.

Da wir ständig neue Produkte einkaufen und nach Deutschland liefern, wird sich unsere Produktpalette weiter erweitern, also für Sie ein Grund immer mal wieder auf unserer Seite vorbeizuschauen.

Unser Sortiment ist limitiert, weil für uns die Originalität und Qualität entscheidend ist und nicht der Absatz von Massenprodukten.

In unserem Blog haben wir für Sie interessante Informationen über unsere Produkte, Rezeptideen oder auch Infos über uns, die Familie Nestoras.

Unsere Empfehlung von Griechischen Spezialitäten für Sie

Für echte Griechenland Fans sind diese Produkte ein Muss und für Alle die Griechenland bzw seine Küche kennen lernen wollen unumgänglich! Typisch, Rein, Lecker!

Aktivitäten, Infos & Neuigkeiten