„Kauf Lokal – Kauf in Gotha“ – Shoppingnacht am 04.09.2020

Wir wollen in diesen, für alle schwierigen Zeiten, zusammenhalten und ein Zeichen setzen um unsere Gewerbetreibenden, Händler, Gastronomen und Künstler vor Ort zu unterstützen. Aus dem Grund findet die Shoppingnacht auch in diesem Jahr statt, wenn auch etwas kleiner und ohne das übliche Rahmenprogramm.

Um trotzdem einen attraktiven Rahmen für die Gäste und Kunden zu schaffen möchte der Gewerbeverein Gotha e.V. und die Wirtschaftsförderung der Stadt die innerstädtischen Gewerbetreibenden dazu aufrufen, sich zu beteiligen, eigene Aktionen zu kreieren und Künstlern durch das zur Verfügung stellen kleiner Flächen vor dem Laden, im Laden oder im Schaufenster, eine Bühne zu geben. So kann das ausfallende Programm individuell und kreativ genutzt werden, um den Kunden und Gästen etwas Außergewöhnliches anbieten zu können.

Die KulTourStadt Gotha GmbH unterstützt auch in diesem Jahr wieder bei der Medienpräsenz. Es ist aber ebenso wichtig, dass alle Akteure die Veranstaltung auch auf ihren Kanälen bewerben. Um die Shoppingnacht planen zu können, bitten wir, alle Gewerbetreibende, Händler und Gastronomen uns bis zum 22. Juli 2020 eine Rückmeldung über Ihre Teilnahme und ggf. über ergänzende Aktionen & Angebote zu geben.

Sie erhalten dann ein Plakat, welches Sie und Ihr Unternehmen als Teilnehmer kennzeichnet.

Melden Sie sich bei:

Elisabeth Kupfer