„Kauf Lokal – Kauf in Gotha“ — Shoppingnacht am 04.09.2020

Wir wol­len in die­sen, für alle schwie­ri­gen Zei­ten, zusam­men­hal­ten und ein Zei­chen set­zen um unse­re Gewer­be­trei­ben­den, Händ­ler, Gas­tro­no­men und Künst­ler vor Ort zu unter­stüt­zen. Aus dem Grund fin­det die Shop­ping­nacht auch in die­sem Jahr statt, wenn auch etwas klei­ner und ohne das übli­che Rah­men­pro­gramm.

Um trotz­dem einen attrak­ti­ven Rah­men für die Gäs­te und Kun­den zu schaf­fen möch­te der Gewerbeverein Gotha e.V. und die Wirt­schafts­för­de­rung der Stadt die inner­städ­ti­schen Gewer­be­trei­ben­den dazu auf­ru­fen, sich zu betei­li­gen, eige­ne Aktio­nen zu kre­ieren und Künst­lern durch das zur Ver­fü­gung stel­len klei­ner Flä­chen vor dem Laden, im Laden oder im Schau­fens­ter, eine Büh­ne zu geben. So kann das aus­fal­len­de Pro­gramm indi­vi­du­ell und krea­tiv genutzt wer­den, um den Kun­den und Gäs­ten etwas Außer­ge­wöhn­li­ches anbie­ten zu kön­nen.

Die KulTourStadt Gotha GmbH unter­stützt auch in die­sem Jahr wie­der bei der Medi­en­prä­senz. Es ist aber eben­so wich­tig, dass alle Akteu­re die Ver­an­stal­tung auch auf ihren Kanä­len bewer­ben. Um die Shop­ping­nacht pla­nen zu kön­nen, bit­ten wir, alle Gewer­be­trei­ben­de, Händ­ler und Gas­tro­no­men uns bis zum 22. Juli 2020 eine Rück­mel­dung über Ihre Teil­nah­me und ggf. über ergän­zen­de Aktio­nen & Ange­bo­te zu geben.

Sie erhal­ten dann ein Pla­kat, wel­ches Sie und Ihr Unter­neh­men als Teil­neh­mer kenn­zeich­net.

Mel­den Sie sich bei:

Eli­sa­beth Kup­fer