Planung – Information zum Jahresempfang 2020

Aktu­ell pla­nen wir rou­ti­ne­mä­ßig den Jah­res­emp­fang des Gewerbeverein Gotha e. V. für den 15. Okto­ber 2020.
Gast­ge­ber 2020 soll das Kauf­haus MOSES wer­den. Aktu­ell macht uns die Situa­ti­on rund um die Coro­­na-Pan­­de­­mie die Pla­nung sehr schwer, weil noch nicht abseh­bar ist, ob und wie der Jah­res­emp­fang auch tat­säch­lich durch­ge­führt wer­den kann.

Aus allen Tei­len der Wirt­schaft wird dem Ver­ein aller­dings signa­li­siert, wie wich­tig nun doch gera­de das Netz­wer­ken in die­sen Zei­ten ist.
Daher  wol­len wir die Pla­nung unbe­irrt der Coro­­na-Pan­­de­­mie, vor­an­trei­ben. Selbst auf das Risi­ko hin, dass und die im Okto­ber gel­ten­de Ver­ord­nung einen kurz­fris­ti­gen Strich durch die Rech­nung machen kann. Daher gehen in den nächs­ten Wochen ganz regu­lär die übli­chen Ein­la­dun­gen ein.
Aller­dings bit­ten wir Sie 2020 um beson­derst ver­bind­li­che Rück­mel­dung, da wir mit Sicher­heit an Auf­la­gen gebun­den sein wer­den und hier­für eine kon­kre­te Teil­neh­mer­zahl not­wen­dig sein wird. Wir dan­ken für das Ver­ständ­nis.

Bis dahin hal­ten wir Sie hier auf dem Lau­fen­den !

Blei­ben Sie gesund !