Infobrief „Mittsommer“ am 19.06.2015

Die erste Mittsommer-Shopping-Nacht steht vor der Tür!
Erleben Sie das Einkaufsevent für die ganze Familie am 19. Juni 2015 von 12 bis 23 Uhr in der Innenstadt  wieder unter dem Motto  „Mit guter Laune in den Sommer“.

Hier können Sie sich den Infobrief als PDF downloaden.

Am Freitag, den 19 . Juni – kurz vor der Sommersonnenwende – soll in Gotha von 12 bis 23 Uhr das zweite Mittsommer-Shopping stattfinden, welches vom Gewerbeverein Gotha e.V. organisiert wird.
Alle innerstädtischen Händler, Gastronomen oder Dienstleister sind aufgerufen, sich aktiv daran zu beteiligen.

Sie werden nicht allein sein! Gemeinsam mit Ihnen wollen wir als Gewerbeverein, die Innenstadt bis in die Nacht beleben.

Tragen auch Sie ebenso mit eigenen Aktionen und Ideen zum Gelingen des Events in und vor Ihren Geschäften bei. Gerne unterstützen wir Sie bei der Umsetzung Ihrer Aktionen wie z.B. Modenschauen in Kooperation mit anderen Sortimentsanbietern, Straßenfest mit den umliegenden Geschäften oder gar eine Tombola.
Der Neumarkt wird neben einigen Beschickern, Platz für die begehrte Kinderbespaßung der Jungen Union Gotha bieten. Auf dem Oberen Hauptmarkt strebt der Veranstalter eine Belebung mit Ständen, Versorgung und Musik, gemeinsam mit den lokalen Händlern an………

Händlerbrief Seite 1
Händlerbrief Seite 2

Bitte faxen sie den Rückmeldebogen bis zum 11. Mai 2015 an 03621-227884 oder
per Mail an innenstadt@gewerbeverein-gotha.de um eine optimale Planung zu ermöglichen.

Sie haben Ihr Gewerbe außerhalb der Innenstadt? Wir bieten Ihnen den Platz und die Plattform, an diesem Abend für Ihr Unternehmen zu werben. – melden Sie sich bei uns.

Tagesordnung 18.05.
Gewerbeverein in Gotha lobt gemeinsame Arbeit mit Kultourstadt-GmbH