Info zur Roadshow Unternehmensnachfolge am 12.03. in Erfurt

Für Unternehmerinnen und Unternehmer: Die „Roadshow Unternehmensnachfolge“ startet in Erfurt!

Sie suchen eine Nachfolgelösung oder haben Fragen zum betrieblichen Generationswechsel? Hier haben Sie eine kostenfreie Informations- und Austauschplattform.
Die Veranstaltung ist auch für Menschen und Unternehmen interessant, die sich für eine Beteiligung oder Übernahme eines Unternehmens in Thüringen interessieren.

Das ThEx Kammernetzwerk Unternehmensnachfolge lädt Sie hiermit zur Eröffnungs-Roadshow Unternehmensnachfolge herzlich ein:

Wann:             Dienstag, 12. März 2024
                       17:00 bis ca. 19:30 Uhr (Einlass ab 16:30 Uhr)
Wo:                 ThEx – Thüringer Zentrum für Existenzgründungen und Unternehmertum,
                       Gustav-Freytag-Straße 1, 99096 Erfurt

Im Fokus der diesjährigen Veranstaltungsreihe steht die Fragestellung: Wie gelange ich „Vom Unternehmenswert zum Kaufpreis
Diese Frage beantworten Berater aus den Kammern, Experten und Praktiker aus unserem Partner-Netzwerk.

Praxisbeispiele: Übergeber und Übernehmer berichten über Ihre Erfahrungen bei der Nachfolge.
Know-how zu den Themen Steuern, Recht, Finanzierung, Förderung, Unternehmensbewertung, Beratung und Begleitung
kommt von den anwesenden Partnern. Und natürlich gibt es für individuelle Fragen & den persönlichen Austausch hinreichend Zeit und Raum.

Programm und weitere Detailinformationen finden Sie anbei.

Auf Grund begrenzter Teilnehmerzahlen ist eine Anmeldung erforderlich.
Nutzen Sie bitte dafür die Online-Möglichkeit oder den beigefügten Anmeldebogen auf der Rückseite des Programms.
Um eine Rückmeldung bis spätestens 08.03.2024 wird gebeten.

Die Teilnahme ist kostenfrei – für einen begleitenden Imbiss ist gesorgt.

Positive Innenstadtentwicklung in Gotha
Vereinspokalschießen 2024

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

• Knut König
    4. März 2024 13: 33.

Liebe Frau Inochentsy,
    ❤lichen Dank für die Veröffentlichung 🙏
    Es ist sicher für die Unternehmen im Gewerbverein eine sehr dienliche Information und Anregung sich mit dem Thema Nachfolge frühzeitig auseinander zu setzen oder auch auf Suche zu gehen.
    Es wird eine spannende Veranstaltung! Wir haben schon über 100 Anmeldungen und freuen uns auf unsere Gäste, Partner, die Unternehmerinnen und Unternehmer und interessierte Menschen am Thema Unternehmensnachfolge.
    Mit besten Grüßen aus Erfurt