In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Ehrenmitglied Klaus Baumbach

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Ehrenmitglied Klaus Baumbach, der am 25. März 2023 seinen 85. Geburtstag hätte feiern können.

Klaus Baumbach war nicht nur ein Gründungsmitglied des „Förderverein Von Gotha Für Gotha“ e.V., sondern auch ein Mann für die Märkte und Veranstaltungen.
Seine unermüdliche Arbeit bei der Planung und Organisation vieler Gothaer Veranstaltungen war unverzichtbar und seine traditionellen Auftritte als „Gänseweihnachtsmann“ und „Osterhase“ begeisterten Jahr für Jahr Jung und Alt gleichermaßen.

2018 wurde Klaus Baumbach zu Recht zum Ehrenmitglied des „Gewerbeverein Gotha e.V.“ ernannt und damit die Wertschätzung und Anerkennung für seine jahrzehntelange Arbeit zum Ausdruck gebracht.

Wir werden Klaus Baumbach in dankbarer Erinnerung behalten.

In unseren Gedanken sind wir bei seiner Familie und Freunden!
Ruhe in Frieden, lieber Klaus.

Die Mitglieder des Gewerbeverein Gotha e. V.

Wir haben einen neuen Vorstand!
Sprechtag Unternehmensnachfolge