Imagevideo als Projekt der Unternehmerinnen-Gruppe des Gewerbevereins Gotha e.V.

Was lange erwartet wurde, entfaltet stets seinen Reiz. Genau das ist mit unserem Video passiert, das die Unternehmerinnen-Gruppe des Gewerbevereins Gotha e.V. geschaffen hat. Wie man so schön sagt, ist es nicht immer leicht, eine Unternehmerin zu sein. Man muss sich überall einbringen. Man denkt: Wir benötigen verdammt viel Zeit für dieses Video. Ja, das haben wir tatsächlich gebraucht, und nun, pünktlich zu Weihnachten, möchten wir es präsentieren.

Unser Pilotprojekt führte uns zur Goethe Apotheke, deren Inhaberin Juliane Pürstinger uns begeistert unterstützt hat. Wir alle haben viel Spaß gehabt, und das Projekt ist tatsächlich zu etwas Schönem herangewachsen. Unser herzlicher Dank gilt allen Beteiligten und jenen, die uns unterstützt haben.

Wir, die Unternehmerinnen-Gruppe des Gewerbevereins Gotha e.V., wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen gelungenen Start ins Neue Jahr.

Viel Vergnügen beim Anschauen!

201 Jahre Gewerbevereinstradition in Gotha
GKG bittet um Unterstützung