Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Gewerbeverein Waltershausen!

Liebe Kollegen und Freude des Gewerbevereins Waltershausen,

im Namen des gesamten Gothaer Gewerbevereins möchte ich Euch herzlich zum 2. Geburtstag gratulieren! Es ist erstaunlich zu sehen, wie Ihr in den vergangenen zwei Jahren gewachsen seid und Euch zu einer festen Instanz der örtlichen Kultur- und Gewerbelandschaft entwickelt habt.

Als befreundeter Unternehmerverein wissen wir, wie wichtig es ist, gemeinsam zu agieren und sich füreinander einzusetzen. Daher möchten wir Euch an diesem besonderen Tag unsere Anerkennung aussprechen und Euch ermutigen, weiterhin  aktiv und innovativ zu sein und Euch für die Interessen der Waltershäuser Wirtschaft einzusetzen.

Zu diesem Anlass möchten wir ein Zitat von Walt Disney teilen, das besagt: „Wenn du es träumen kannst, kannst du es tun.“ Wir sind uns sicher, dass Ihr als Verein viele Träume und Ziele habt, und wir hoffen, dass Ihr weiterhin hart daran arbeiten werdet, diese zu erreichen.

Nochmals alles Gute zum 2. Geburtstag des Gewerbevereins Waltershausen! Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft.

Mit herzlichen Grüßen,
i.V. Darya Inochentsy