Hauptmarkt-Fertsch-Fotoaktion!

Ab morgen 16.00 Uhr heißt es Prost und „Hauptmarkt-Fertsch“,

und nach 2 Jahren Bauzeit wird der Gothaer Hauptmarkt, nach seiner denkmalgerechten Sanierung, endlich wieder eröffnet.

Es ist dem Gewerbeverein Tradition, zu jedem Abschnitt der Baumaßnahme ein limitiertes Bier herauszugeben und das Duo aus „Startbier“ und „Halbzeit-Schluck“ wird morgen, ergänzt durch das „Hauptmarkt-Fertsch“-Bier, ein limitiertes Trio.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um dieses Trio 1x zu verlosen.

Daher seid Ihr aufgerufen bis zum 3. Januar das originellste  „Shoppingfoto“ in der Gothaer Innenstadt zu schießen und an die info@gewerbeverein-gotha.de einzusenden, bzw. mit dem Hashtag #hauptmarktfertsch auf Facebook und / oder Instagram zu posten und das jeweilige Geschäft zu verlinken und / oder zu benennen.

Eine Jury der Händlerschaft und der Vereinsvorstand werden  das schönste Bild auswählen und vorstellen.

Der erste Platz erhält das Bier-Trio und der zweite und dritte Preis sind jeweils ein Gotha Gutschein!

Also, nichts wie zum Weihnachtshoppen und das Smartphone zücken!
Ob im Geschäft oder davor, ob mit erworbenen Artikel oder ein Selfie mit dem Verkäufer/Inhaber….,
Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
(Bitte holt Euch aber bei Personenfotos die Erlaubnis !)

Regeln:

Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook oder Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist allein der Gewerbeverein Gotha e. V..

Die Gewinnerbilder werden durch den Gewerbeverein nach Abschluss der Aktion, veröffentlicht und namentlich bekannt gegeben.

Der Gewinner der Bier-Trilogie (jeweils eine Flasche Startbier, Halbzeit-Schluck und Hauptmarkt-Fertsch) und die beiden Gewinner der Gotha Gutscheine, könne Ihren Preis nach Bekanntgabe in der Vereinsgeschäftsstelle, Mönchelsstraße 19 in 99867 Gotha (MultiMedia-Store) abholen. – Über den Termin werden Sie per PN informiert!

Auswirkungen der Corona-Pandemie auf den Wirtschaftsstandort Thüringen
HÄNDLERBRIEF – A U S G A B E 0 4 / 2 0 2 1