Gewerbeverein informiert: Tag der offenen Firmen

Lieber Leser,
Liebe Leserin,

anbei eine Information von dem Wirtschaftsförderungsamt der Stadt Gotha:

Nachdem der Tag der offenen Firmen im vergangenen Jahr aufgrund coronabedingter Pause erstmals wieder durchgeführt werden konnte, feiert dieser im Jahr 2023 bereits sein 10-jähriges Jubiläum.

Der Tag der offenen Firmen ist die perfekte Gelegenheit für Fachkräfte, Rückkehrer, ehemalige Mitarbeiter sowie künftige Praktikanten und Auszubildende die zahlreichen spannenden Gothaer Unternehmen kennenzulernen und sich über die vielseitigen Karrieremöglichkeiten zu informieren.

Damit möglichst viele Besucherinnen und Besucher außerhalb der Ferienzeiten oder parallel stattfindenden Veranstaltungen in die Unternehmen kommen, wurde der Tag der offenen Firmen wieder in den Spätherbst gelegt und findet am 4. November 2023 statt.

Interessierte Unternehmen können sich ab sofort bis zum 30. Juni 2023 per Mail s.heinze@gotha.de anmelden. Für weitere Informationen erreichen Sie das Wirtschaftsförderungsamt unter 03621/222-825.

Gewerbeverein informiert: Pressemitteilung der Agentur für Arbeit
Get2Gether mit Betriebsbesichtigung bei der Kreissparkasse Gotha -Jetzt noch anmelden!