Gewerbeverein informiert

Gewerbeverein informiert

Lieber Leser,

liebe Leserin,

wir möchten gerne das Angebot von unserem Mitglied Patrick Stohl Fotografie vorstellen.

 

 

Denkt ihr nicht auch, dass der Großteil der Gothaer gar nicht wissen wie viele tolle Geschäfte sich in der Innenstadt befinden und vor allem welch tolles Angebot ihr habt?

Im Stress des Alltags hastet man oft zielgerichtet durch die Stadt ohne einen Blick nach links und rechts zu werfen. Schnell zum Friseur und danach das Kind abholen. Viel zu selten nimmt man sich die Zeit gemütlich durch die Stadt zu schlendern. Das vielseitige Angebot bleibt oft unentdeckt. Als dreifacher Familienvater geht es mir oft ähnlich und man findet erst abends ein wenig Zeit, dem Alltagsstress zu entfliehen. Ich denke es geht nicht nur mir so, dass man sich eher abends etwas Zeit zur Recherche nimmt oder in Ruhe etwas anschaut. Lasst uns diese Momente nutzen und den Gothaern zeigen, was für tolle Geschäfte sie haben. Wie bereits im ersten Newsletter engkündigt, möchte ich mit meinen Möglichkeiten gern dabei unterstützen, die Sichtbarkeit der Geschäfte zu steigern.

Ich erstelle euch zur Erkundung der Geschäfte virtuelle Touren für Google Maps, welche ich dann auch direkt in eurem Google Business Account hinterlegen kann.

Um das Ganze noch interessanter zu gestalten, ist es möglich in einer Tour für die eigene Website auch jede Menge interaktive Elemente einzufügen. Das können Werbetafeln, aktuelle Öffnungszeiten, das neue Sortiment, Videos, Bilder, der Google Maps Standort und vieles mehr sein.

Hier als Beispiel der link zur Tour der Coffeebar:

Coffee Bar Gotha (net-fs.com)

Um das Erlebnis und die Sichtbarkeit noch weiter zu steigern möchte ich alle Interessierten dann auf einer modernen Plattform präsentieren. Das Ziel ist es, den Besuchern und Einwohnern Gothas einen Überblick aus der Vogelperspektive zu verschaffen, um dann gezielt in die Geschäfte oder auch zu Sehenswürdigkeiten eintauchen zu können. Dadurch werden auch Geschäfte sichtbar, die man vorher vielleicht gar nicht kannte oder nicht wusste welch interessante Produkte dort angeboten werden.

Für weitere Information kontaktieren Sie bitte DAIN Werbebüro unter Telefonnummer 036255979905 oder per E-Mail info@dainwb.de.

Sprache wählen:

Fehlerteufel!
Gewerbeverein Informiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.