Gewerbeverein Gotha e.V. feiert Geburtstag !

Wir gratulieren unseren Mitgliedern zum Vereinsjubiläum!

Am 11. April 2012 gründete sich der Gewerbeverein Gotha e.V. im Franxs Modecafé in Gothas Innenstadt wieder. Vorsitzender des Gewerbevereins wurde damals der Gothaer Verleger Maik Schulz.

Zum 10-jährigen Jubiläum, blickt der aktuelle Vorstand um Vereinsvorsitzenden Andreas Dötsch auf 10 Jahre zielorientierte Arbeit, eine gelungene Interessenvertretung der lokalen Unternehmen, 106 Mitglieder, sowie eine erfolgreiche Fortführung einer 200-jährigen Vereinstradition Gothas zurück.

Schon heute freuen wir uns darauf dieses Jubiläum, anlässlich des Jahresempfangs am 7.10.2022, groß zu feiern.

Und wir machen weiter, auf den Lippen immer das Motto des Gothaer Gründervaters Ernst Wilhelm Arnoldis:

„Du handelst für Dich, wenn Du für Andere lebst.“

Und weiterhin gilt der Aufruf an die Unternehmer aus Industrie und Handwerk, Handel, Dienstleistungsgewerbe, der freien Berufe, aber auch der Vereine und Verbände, Mitglied zu werden und die Arbeit und den Wirkungskreis weit in den Landkreis zu tragen.

Danke an alle Wegbegleiter aus Mitgliedschaft, Wirtschaft, Verwaltung und Politik.

Andreas Dötsch
Vereinsvorsitzender

Wirtschaft trifft Sport: Mit Ausdauer und Motivation nach vorne blicken.
Grüner Markt und Feierabendmarkt am 6. Mai 2022 – Shoppen, Schlendern und Schlemmen in Gotha!