Gewerbestammtisch „Innenstadt“ 2.2022 – Fachgruppe Innenstadt

Liebe Kollegen der Innenstadt, zwischen Wasserkunst und Altstadt-Forum, sowie Interessierte,

am Montag, dem 13. Juni um 18.30 Uhr, finden im Barrique, Neumarkt 18., unser nächster Gewerbestammtisch statt.

Vordergründig geht es an diesem Montagabend um innerstädtische Themen, wie Umgestaltung Innenstadt, innerstädtische Entwicklung für Handel & Gastronomie, als auch die Shoppingnacht 2022.

Bitte, lasst uns gemeinsam in Dialog und Austausch gehen.

Unter den Gästen wird auch unsere Frau Kupfer vom Citymanagement sein.

Wir freuen uns über rege Beteiligung und Diskussionen, um eine konkrete Planung zu ermöglichen, bitten wir um eine Teilnehmerrückmeldung, vorbehaltlich der Durchführung unter info@gewerbeverein-gotha.de  oder im Facebook oder per WhatsApp.

Themen werden sein:

• Feierabendmarkt
• Shoppingnacht
• Umgestaltung Innenstadt – 6 Monate Rückblick
• Gemeinsame Aktionen
• Gotha Gutschein

• Sonstiges

Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen, Euer Andreas Dötsch.

+ MITGLIEDERWERBUNG RR MEDIA:

Buchempfehlung: Geschäft zukunftssicher machen: Für Einzelhandel, Gastronomie und Dienstleister mit Ladenlokal

In meinem neuen E-Book erfahren, wie Sie Ihr Geschäft zukunftssicher machen. Mehr Reichweite, Bekanntheit, die Chance auf mehr Umsatz sowie die Sicherung von Arbeitsplätzen in Verbindung mit der Erhaltung der Wirtschaftskraft in der Region. In wenigen Tagen gibt es auch das Buch in gedruckter Form bei Amazon zu kaufen.

Das E-Book können Sie direkt über diesen Link bestellen:

RR MEDIA
Ronald Rassmann
Cosmar Straße 13A
99867 Gotha

Telefon: +49 15114152583
E-Mail:  post@rrmediaonline.biz

Ist die Dattelernte vorüber, so macht man sich über die Dattel lustig. – Der eigentliche Oettinger-Skandal….
Stellungnahme des Gewerbevereins zur geplanten Schließung des Standortes Oettinger Brauerei in Gotha.