Gewerbestammtisch – Aktiv für eine lebendige „Innenstadt“!

Einladung zum Gewerbestammtisch – „Innenstadt“!

Liebe Kollegen der Innenstadt, zwischen Wasserkunst und Altstadt-Forum, sowie Interessierte,

wir laden euch herzlich ein zu unserem nächsten Gewerbestammtisch am Montag, dem 7. August, um 18.30 Uhr im Barrique, Neumarkt. Diesmal stehen innerstädtische Themen, wie die Umgestaltung der Innenstadt, im Fokus. Denn gemeinsam können wir viel bewegen und für eine lebendige Innenstadt aktiv werden.

„Die Zukunft gehört denen, die die Möglichkeiten erkennen, bevor sie offensichtlich werden.“ – Oscar Wilde

Lasst uns in  Dialog und fruchtbaren Austausch gehen, um Aktionen zu besprechen, Ideen zu entwickeln und konkrete Pläne zu schmieden. Eure Teilnahme und eure Beteiligung sind uns sehr wichtig, um diese Aktivitäten erfolgreich umzusetzen.

Um eine reibungslose Planung zu ermöglichen, bitten wir euch herzlich um eine Teilnahmerückmeldung unter info@gewerbeverein-gotha.de oder über unsere Social-Media-Kanäle auf Facebook oder per WhatsApp unter 036213505028.

Folgende Themen werden unter anderem auf der Agenda stehen:

• Shoppingnacht – wie können wir das Einkaufserlebnis in unserer Innenstadt noch attraktiver gestalten?
• Jahresendgeschäft & Veranstaltungen
• Gotha Gutschein – welche Maßnahmen können wir ergreifen, um die Akzeptanz und Verwendung zu erhöhen?

Lasst uns gemeinsam unsere Innenstadt beleben und die Zukunft aktiv gestalten. Wir freuen uns auf einen spannenden und produktiven Gewerbestammtisch!

Mit herzlichen Grüßen,
Gewerbeverein Gotha e.V. & Citymanagement der Stadt Gotha

Erinnerung: Gewerbestammtisch – Aktiv für eine lebendige „Innenstadt“!
Gewerbeverein informiert: Pressemitteilung der Agentur für Arbeit