Get2Gether mit Betriebsbesichtigung bei der Kreissparkasse Gotha -Jetzt noch anmelden!

Jetz noch kurzfristig anmelden!

Sehr geehrte Mitglieder, Partner und Freunde,

der Gewerbeverein Gotha e.V. gemeinsam mit der Kreissparkasse Gotha möchte  nochmals an die Anmeldung zum Get2Gether mit Betriebsbesichtigung einladen.

Am Freitag, den 30. Juni 2023, öffnet die Kreissparkasse Gotha ihre Türen in der Lutherstraße 2-4, um Ihnen einen faszinierenden Einblick in ihre Entwicklung im Laufe der Zeit zu geben.

Aus organisatorischen Gründen ist die Anmeldung noch bis Mittwoch, 18.06., 12.00 Uhr unter folgendem Link https://gewerbeverein-gotha.de/gewerbestammtisch-mit-beriebsbesichtigung , möglich.

Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail an kommunikation@gewerbeverein-gotha.de senden.

Bitte nutzen Sie den Eingang (Toreinfahrt) von der Lutherstraße aus, um das Kundencenter zu erreichen.

Folgendes Programm erwartet Sie:

18:15 – 18:30 Uhr: Ankunft der Gäste, Getränke und Smalltalk

18:30 – 18:50 Uhr: Sparkasse im Wandel der Zeit – Impulsvortrag der Kreissparkasse Gotha

18:50 – 19:30 Uhr: Rundgang in Gruppen durch das Haus mit Besichtigung folgender Bereiche:

• Direktfiliale
  • Kundencenter/Beratungsräume
  • Historischer Tresor
  • Serverraum
  • Tresor/Schließfachanlage
  • Dachterrasse
  • Besprechungsraum Verwaltungsrat
  • Kommunikationscenter
  • Kantine

Ab 19:40 Uhr: Gemütlicher Teil, Get2Gether, Netzwerken und Catering, organisiert durch die Kreissparkasse Gotha

Wir freuen uns auf einen inspirierenden Abend mit Ihnen.

Gewerbeverein informiert: Tag der offenen Firmen
2. Runde Friesenbänke für Eure Kunden! – Jetzt noch anmelden !