Februar,2019

20Feb19:0021:30Achtung!Aktionsvortrag "Präsentieren wie die Profis"mit Dr. Bernd Seydel

mehr

Informationen

Für viele Menschen ist es der reine Stress, wenn sie vor einer größeren Anzahl von Zuhörern sprechen oder etwas präsentieren müssen. Die Stimme versagt, die Luft wird knapp, die Hände schwitzen und beben – und der Inhalt ist unendlich weit weg.
Doch das müsste nicht sein. 90 % sind bei der Präsentation rhetorisches Handwerk, das jeder lernen kann. Am Ende sind es nur wenige Punkte, die man im Griff haben sollte, und schon wirkt der Vortrag souverän und überzeugend. Dass man das am Ende üben muss, um es zu beherrschen, sollte klar sein – aber allein das Wissen um die entscheidenden Faktoren hilft, professioneller zu präsentieren.

Dr. Bernd Seydel, Trainer für Kommunikation und Führung, zeigt auf unterhaltsame Weise, wie man sich schnell und wirkungsvoll verbessern kann. In seinem Aktionsvortrag führt er anschaulich die Schwierigkeiten vor und gibt praktische Hinweise, wie man selbst daraus etwas für das eigene Vortragen lernen kann. Dabei ist es ganz gleich, ob man vor Kunden präsentiert, vor Kollegen, Lieferanten, interessierten Zuhörern oder vor dem eigenen Chef.

Nach dem etwa 80-minütigen Vortrag besteht ausreichend Gelegenheit, Fragen zu stellen und darüber zu diskutieren.

Gastdozent: Dr. Bernd Seydel

Bei Teilnahmeinteresse geben Sie bitte Ihren Namen und die Personenzahl in einer Mail  unter info@gewerbeverein-gotha.de mit dem Stichwort “Aktionsvortrag” an uns durch oder nutzen einfach die Kommentarfunktion um einen reibungslosen Ablauf und genügend Sitzmöglichkeiten zur Verfügung stellen zu können.

Zeit

(Mittwoch) 19:00 - 21:30

Ort

The Londoner

Parkstraße 15, 99867 Gotha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Ich akzeptiere

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
X