Fehlerteufel!

Fehlerteufel!

„Alle machen wir viele Fehler im Leben. –
Lernen wir unsere Schwächen zu erkennen und um Verzeihung zu bitten.“

(Papst Franziskus)

Liebe Leser, der Newsletter mit dem Stammtischtermin am 4.4. ist natürlich falsch! Wir stellen aktuell das System um, bereinigen Impressum und Newsletter-Template, um weiterhin für Euch die notwendigsten Informationen liefern zu können. Dabei gab es nun diese Content-Panne, welche wir entschuldigen wollen.

Als kleine Entschädigung verraten wir Euch heute schon, wo der nächste Gewerbestammtisch stattfinden wird. Am 24. April wollen wir diesen, verbunden mit einer kleinen Betriebsbesichtigung, im Stadt-Bad Gotha durchführen und unsere neue Stellvertreterin Darya Inochentsy ist bereits fleißig an der Planung und Koordination.

Selbstverständlich werden wir rechtzeitig, vor allem mit korrektem Content, dazu informieren.

Beste Grüße und Entschuldigung für den Fehler,
Andreas Dötsch.

Sprache wählen:

Veranstaltung: Digitale Werbemöglichkeiten – Ihre Chance für mehr Aufmerksamkeit
Gewerbeverein informiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.