Erinnerungsnewsletter – Herbst-Get2Gether am 29. September / Jetzt noch anmelden !

Liebe Mitglieder, Partner und Freunde des Gewerbevereins Gotha e.V.,

mit diesem Newsletter möchten wir euch herzlich an das Herbst Get2Gether , am 29. September, erinnern! Natürlich nur für den Fall, dass Ihr noch nicht angemeldet seid!

Wie wir bereits informierten, treffen wir uns ab 18:30 Uhr  bei Christian Schüttes Tanzschule, Brieglebstr. 3a, 99867 Gotha, um einen entspannten Abend mit Musik und optionaler Tanzmöglichkeit zu verbringen. Dieses Event dient auch als perfektes Warm-up für unseren großen Jahresempfang im Oktober!

Unser Mitglied Music Christian wird für die musikalische Untermalung dieses Abends sorgen und sicherstellen, dass eine angenehme Atmosphäre zum Verweilen und, wenn gewollt, zum Tanzen entsteht. Unser Gastgeber, Christian Schütte, wird für ein Angebot an Getränken und Snacks sorgen, damit wir uns gemeinsam eine schöne Zeit machen können.

Neben der Möglichkeit, das Tanzbein zu schwingen, bietet dieses Event eine großartige Gelegenheit, sich mit anderen Mitgliedern des Vereins zu vernetzen, Ideen auszutauschen und einfach eine gute Zeit zu haben. Die Afterwork-Stimmung wird sicherlich für inspirierende Gespräche und angenehme Begegnungen sorgen.

Um eure Teilnahme und uns die Planung zu erleichtern, könnt ihr euch und eure Begleitung unten bitte anmelden! Nutzt dazu einfach das beigefügte Anmeldeformular.

Der Gewerbeverein Gotha e.V. und Mitglied Christian Schütte freuen sich darauf, euch zahlreich begrüßen zu dürfen und gemeinsam diesen Herbstabend zu genießen.

Lasst uns gemeinsam die Verbindung untereinander stärken und uns auf einen anregenden Abend freuen, der den Auftakt für unseren großen Jahresempfang bildet.

Für Fragen steht die stellv. Vorsitzende Darya Inochentsy unter kommunikation@gewerbeverein-gotha.de zur Verfügung!

Hinweis: Herbst Get2Gether - Das perfekte Warm-up für den großen Jahresempfang

Merkt euch bitte den 27. Oktober vor. Ganz gewiss seid Ihr bereits angemeldet? Gemeinsam feiern wir dann den diesjährigen Jahresempfang mit bis zu 200 geladenen Gästen zu Gast bei der HIWESO GmbH!
Rück- / Anmeldeformular
Teilnehmer *
Name, Vorname
Business *
Unternehmen, Verein, Verband, Organisation
Mailadresse *
Teilnahme
Bitte teile uns mit, ob wir mit Dir und optionaler Begleitperson rechnen dürfen.
Wähle eine Option
Optionale Begleitperson
Name, Vorname der Begleitperson. (Gegebenenfalls die zzgl. Firmen- / Vereins- / Organisationsname!)
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.
Schuh-Outlet-Verkauf – Leifer Schuhmode / 2023
Gewerbeverein informiert: Pressemitteilung der Agentur für Arbeit