Erinnerung! – „Heimat shoppen“ im September 2018

Sind Sie Heimat? Dann machen Sie mit beim Aktionstag „Heimat shoppen“ im September 2018!

Sehr geehrte Damen und Herren,
die bundesweite Imagekampagne „Heimat shoppen“ wirbt für die Wertschätzung der lokalen Unternehmen wie Händler, Gastronomen oder Dienstleister und deren Bedeutung für das Gemeinwohl unserer Städte. Im vergangenen Jahr haben erste Thüringer Städte am Aktionstag „Heimat shoppen“ mit großem Erfolg teilgenommen. Am 7. und 8. September 2018 plant die Stadt Gotha diesen bundesweiten Aktionstag für Unternehmer und Kunden zu nutzen. Der Gewerbeverein, das Stadtmarketing der KulTourStadt GmbH und die Wirtschaftsförderung der Stadtverwaltung sind sich einig und davon überzeugt, dass die Gewerbetreibenden der Innenstadt für Gäste und Kunden in gemeinschaftlichen Aktionen und mit individuellen Angeboten so richtig was bieten können.
Frau Ziegler von der IHK Erfurt wird Ihnen
am Donnerstag, dem 15. Februar 2018 ab 19 Uhr im Bürgersaal des Historischen Rathauses, Hauptmarkt 1 in Gotha
bundesweite Eindrücke und umgesetzte Ideen aus 2017 vorstellen und mit Ihnen das Konzept und die Umsetzung des Aktionstages 2018 in der Informationsveranstaltung besprechen.
Als Initiator und Federführer unterstützt uns die IHK Erfurt mit einer überregionalen Öffentlichkeitsarbeit und stellt allen Beteiligten kostenlose Heimat-shoppen-Werbemittel zur Verfügung.
Heimat sind für unsere Gothaer auch Einzelhändler, Gastronom oder Dienstleister – beteiligen Sie sich an diesem gemeinsamen Aktionstag! Zeigen Sie mit Ihrem Angebot, dass sich Einkaufen, Service und Begegnung in unserer Heimatstadt lohnen. Alle innerstädtische Unternehmen, Vereine und städtische Akteure sind eingeladen, die Aktion mitzugestalten und von einem gemeinsamen Engagement zu profitieren.
Bitte melden Sie sich noch bis zum 13.02.2018 per Mail und teilen Sie uns eine/n Ansprechpartner/in mit (Namen, Telefonnummer und E-Mail Adresse).

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Mit freundlichen Grüßen

IHK Servicecenter Gotha, Stadtverwaltung Gotha, KulTourStadt Gotha und  Gewerbeverein Gotha e.V.

Wie nach 2 Jahren Intensivgespräche, Baustellenmarketing in Gotha NICHT funktionieren sollte! – Ein einfaches Beispiel!
Weihnachtsgrüße vom Gewerbeverein!