** ERINNERUNG Gewerbeauftakt Deutsche GigaNetz **

Sehr geehrte Damen und Herren,

HIER NOCHMALS DIE EINLADUNG ZUR AUFTRAKTVERANSTALTUNG!

Die Deutsche GigaNetz plant in Kooperation mit der Stadt Gotha, den Ausbau sowohl in den Gewerbegebieten, als auch für die Privathaushalte. Damit bietet sich Ihnen als ansässiges Unternehmen die Chance, an das Highspeed-Internet mit garantierten und symmetrischen Bandbreiten angeschlossen zu werden. Denn eine schnelle Internetanbindung wird für Unternehmen immer entscheidender für Ihren Geschäftserfolg.

Um Sie über das Infrastrukturprojekt und unsere leistungsfähigen Geschäftskundentarife zu informieren, lädt die Deutsche GigaNetz alle in den Gewerbegebieten ansässigen Unternehmen gemeinsam mit Frau Nicole Schwan, Amtsleiterin Wirtschaftsförderung zu einer Informationsveranstaltung ein.

Veranstaltungsort:         Stadthalle Gotha, Schützenplatz 1, 99867 Gotha
Termin:                             15.06.2022, Einlass 18:30 Uhr, Beginn 19:00 Uhr
Zeitrahmen:                     ca. 2 Stunden

Selbstverständlich ist für Ihr leibliches Wohl im Rahmen der Veranstaltung gesorgt. Im Anschluss beantwortet die Deutsche GigaNetz Ihnen gerne bei einer angenehmen Atmosphäre Ihre offenen Fragen.

Zur besseren Planung würden wir Sie lediglich bitten, sich über business@deutsche-giganetz.de im Vorfeld anzumelden. Wir freuen uns, Sie persönlich begrüßen zu dürfen!

Ihr Ansprechpartner:

Sebastian Klopottek
Key Account Manager
Tel: +49 40 605 980 – 225

Mobi: +49 160 92265540
sebastian.klopottek@deutsche-giganetz.de
www.deutsche-giganetz.de

DAK-Gesundheit ist neuer Partner des Gewerbevereins Gotha
Ist die Dattelernte vorüber, so macht man sich über die Dattel lustig. – Der eigentliche Oettinger-Skandal….