Erinnerung: Anmeldung Pokalschiessen!

📣 Erinnerung: Vereinsschießen des Gewerbevereins Gotha 🎯

Liebe Mitglieder, Freunde und Partner des Gewerbevereins Gotha,

wir möchten euch freundlich daran erinnern, dass unser lang erwartetes Vereinsschießen bald stattfindet. Es ist uns eine große Freude, auch in diesem Jahr wieder die Unterstützung der Mitglieder der Reservistenkameradschaft Gotha zu haben.

Das Vereinsschießen bietet euch eine großartige Gelegenheit, gemeinsam sportliche und gesellige Stunden zu verbringen. Wir laden euch herzlich ein, eure Schießkünste unter Beweis zu stellen und euch mit anderen Mitgliedern auszutauschen.

Hier sind noch einmal die wichtigen Details zum Vereinsschießen:

– Veranstalter: Gewerbeverein Gotha in Zusammenarbeit mit der Reservistenkameradschaft Gotha
– Datum: 12. August 2023
– Uhrzeit: 10:00 Uhr
– Ort: Sportanlage des Schützenvereins Apfelstädt 1994 e.V.
– Adresse: Am Badeloch 1, Nesse-Apfelstädt
(Dreiwortadresse: https://w3w.co/einladung.berufe.ärztin)

Bitte denkt daran, euch verbindlich bis zum 1. August 2023 anzumelden. Dazu könnt ihr entweder das Onlineformular nutzen oder eine E-Mail an info@gewerbeverein-gotha.de senden. Für eventuelle Fragen stehen wir euch auch telefonisch oder per WhatsApp unter 03621-3505028 zur Verfügung.

In eurer Anmeldung gebt bitte eure Namen sowie die Namen der teilnehmenden Personen an.

Wir möchten euch außerdem daran erinnern, dass vor Ort Kosten in Höhe von ca. 30–50 Euro pro Kopf für verschossene Munition, Zielscheiben usw. anfallen können. Die genauen zur Verfügung stehenden Waffen werden erst am Tag selbst bekannt gegeben. Voraussichtlich könnt ihr jedoch Kleinkaliber (22. lfB), 9mmx19 (Glock-Pistole), Schweden-Mauser Kaliber 6,5mmx55 und K89 Kaliber 7,92mmx57 verwenden.

Die Anreise zur Veranstaltung erfolgt eigenständig. Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Rückmeldung / An- / Abmeldung
Business
Unternehmen, Verein, Verband, Organisation
Teilnehmer *
Name, Vorname
Mailadresse *
Dürfen wir mit Ihnen und einer möglichen Begleitung rechnen?
Wähle eine Option
Optionale Begleitperson
Name, Vorname der Begleitperson. (Gegebenenfalls die zzgl. Firmen- / Vereins- / Organisationsname!)
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen und eine spannende Veranstaltung. Es wird sicherlich ein unvergesslicher Tag voller Spaß und sportlichem Wettbewerb.

Der Vorstand des Gewerbevereins Gotha

* Verbindlichen Anmeldungen, welche nicht bis zum 7. August storniert werden und der Veranstaltung fern bleiben, müssen wir eine Aufwandsentschädigung von 15 € in Rechnung stellen. Wir bitten um das Verständnis, da die Organisation Manpower und finanziellen Aufwand bedeutet.
Newsletter Post von Livehilfe für den Charity Summer 2023
Strategie-Papier Bundesagentur