Einladung zum 2. Gothaer Weinfest am 5. und 6. Juli 2024!

Liebe Mitglieder und Freunde des Gewerbeverein Gotha e.V.,

wir freuen uns, euch zum 2. Gothaer Weinfest am 5. und 6. Juli 2024 einzuladen! Dieses Fest verspricht, ein Genuss für alle Weinliebhaber und Feierfreudigen zu werden. Die malerische Innenstadt von Gotha wird sich in einen Ort voller Lebensfreude und Musik verwandeln.

Die feierliche Eröffnung des Weinfests findet am Freitag um 16.00 Uhr, mitten auf dem Buttermarkt, statt. Der Bürgermeister der Stadt Gotha, die Händler des Buttermarkts, St. Gothardus, wir der Gewerbeverein und die Kreissparkasse, Gotha als Unterstützer, werden diesen besonderen Moment gemeinsam begehen.

Auf dem Buttermarkt erwartet euch ein abwechslungsreiches Programm mit musikalischen Darbietungen und vielen weiteren Highlights. Die talentierten Musiker werden für großartige Stimmung sorgen und uns mit ihren Klängen zum Tanzen bringen. Das genaue Programm findet ihr auf der Webseite des Gothaer Weinfests.

Exklusiv für unsere Mitglieder gibt es auf dem Neumarkt einen VIP-Bereich, unweit des Feierabendmarkts. Dieser Bereich bietet die perfekte Gelegenheit, in geselliger Runde erlesene Weine zu genießen und das bunte Treiben zu beobachten. Zudem erhalten Mitglieder, die an den beiden Tagen unseren Stand des Gewerbevereins besuchen, einen Rabattgutschein für den nächsten Einkauf im Barrique Gotha!

Wir möchten uns bei allen Unterstützern bedanken, insbesondere bei der Stadtverwaltung Gotha, dem Buttermarkt, St. Gothardus, dem Gewerbeverein und der Kreissparkasse Gotha. Ohne ihre Hilfe wäre dieses Fest nicht möglich.

Besucht auch unseren Stand auf dem Neumarkt, wo wir euch herzlich willkommen heißen werden. Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Zeit erleben!

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Euer Gewerbeverein Gotha e.V.

DAIN Werbebüro ist jetzt geprüftes Beratungsunternehmen!