EINLADUNG SpitzenkandidaTINNEN auf dem Prüfstand für Wahl zum Deutschen Bundestag 02.09.2021 in Erfurt | des BVMW!

Aktualisierte EINLADUNG SpitzenkandidaTINNEN auf dem Prüfstand für Wahl zum Deutschen Bundestag 02.09.2021 in Erfurt

Sehr geehrte Mitgliederinnen und Interessentinnen des BVMW,

als Beauftragte des BVMW-Verbandes für Thüringen „Frauen im Mittelstand“ sende ich Ihnen hiermit die AKTUALISIERTE EINLADUNG mit Anmeldelink unserer Veranstaltung der Thüringer Spitzen-KandidaTINNEN- Runde für die Wahl zum Deutschen Bundestag am 02.09.2021 und würde mich sehr freuen, Sie und Kolleginnen oder auch andere Ihnen bekannte Unternehmerinnen begrüßen zu können.

Ich freue mich sehr, dass auch die FDP ihre Kandidatin der Landesliste Stefanie Hantke zur Gesprächsrunde nachgemeldet hat. Die weiteren SpitzenkandidaTINNEN sind: – Antje Tillmann für die CDU Tina Rudolph für die SPDSusanne Hennig-Wellsow für die LINKEKatrin Göring-Eckardt für Bündnis 90/die GRÜNEN – Marion Schneider für die Freien Wähler.

Im Publikum werden ausschließlich UnternehmerINNEN und Frauen von Unternehmen, Parlamenten, Verbänden u.a. Einrichtungen zugegen sein, da es ja eine Veranstaltung der „Frauen im Mittelstand“ des BVMW ist. Diese KandidaTINNEN-Runde hat derzeit ein Alleinstellungsmerkmal zumindest für Thüringen und darüber hinaus. Die Moderation der Gesprächsrunde hat die Leiterin politische Netzwerke und Strategie und stellvertretende Leiterin Volkswirtschaft in der BVMW Bundeszentrale Berlin, Frau Diana Scholl übernommen.

KLARE FRAGEN erwarten KLARE ANTWORTEN. Gern können Sie uns auch bereits im Vorfeld Ihre Fragen an die KandidatINNEN senden, die wir dann themengerecht zusammengefasst zur Gesprächsrunde mit stellen werden. SEIEN SIE DABEI.

Die gewählten Parteien im neuen Bundestag entscheiden maßgeblich über die Zukunft der kleinen und mittleren Unternehmen auch in unserem Bundesland.
BRINGEN SIE SICH mit EIN, damit der deutsche Mittelstand eine echte Zukunftsperspektive speziell auch nach der Pandemiezeit hat.

Einladung (PDF)         |              Anmeldelink

Ich freue mich sehr auf Ihr Kommen und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Kerstin Götze-Eismann