Ein toller Abend im Stadtbad Gotha

Sehr geehrte Mitglieder des Gewerbevereins Gotha e.V.,
liebe Kollegen, Partner und Interessierte,

wir möchten uns auf diesem Wege für den Erfolg unseres ersten „offenen“ Gewerbestammtisches am 24.04. im Stadtbad Gotha bedanken.
Über 50 Gäste aus Gewerbe und Politik haben sich zu dieser besonderen Veranstaltung eingefunden und die Betriebsbesichtigung sehr genossen.

Ein herzlicher Dank gilt dem „Torten Tunig“ für das tolle kalte Buffet sowie dem Stadtbad Gotha für die Gastfreundschaft und die sehr interessante Besichtigungstour. Die Teilnehmer konnten einen Blick hinter die Kulissen des historischen Jugendstilbades mit angeschlossener Saunalandschaft werfen und mehr über das Revitalisierungsprojekt erfahren. Die Tour, geführt vom Stadtbad-Chef Carsten Pferner, war wirklich informativ, wenn auch bei gefühlten 40° so mache Schweißperle über die Gesichter floss. Dass am Ende die Sauna, als Bereich für das Get2gether, liebevoll vorbereitet durch das Team vor Ort, mit angenehmer Temperatur und kühlen Getränken warteten, empfanden alle Teilnehmer als Wohltat.

Ein weiteres Highlight war die Projekt-Vorstellung Frau Sennewalds vom Erfurter KrämerLoft. Wir bedanken uns herzlich bei ihr für ihren inspirierenden Vortrag und die Einblicke in ihr Unternehmen. Wir wünschen uns, dass ein derartiges unternehmerisches Konzept auch in Gotha Anklang finden wird.

Wir hoffen, dass diese Veranstaltung für alle Teilnehmer genauso informativ wie unterhaltsam war und freuen uns auf eine Fortsetzung noch in diesem Jahr.

Ebenso danken wir auch Vorstandsmitglied Sabine Wroblewski-Freund für eine Vielzahl der tollen Fotos!

Mobiliar, Regale und mehr…..
Gewerbeverein informiert