Der Gewerbeverein Gotha e.V. gratuliert!

Werter Damen und Herren, sehr geehrte frisch (wieder)gewählte Stadt- und Kreisräte,

der Vorstand des Gewerbevereins Gotha gratuliert auf diesem Wege und nicht zuletzt im Namen unserer Mitglieder recht herzlich zu Ihrer Wahl in den Gothaer Stadtrat und Kreistag.

Auch in der anstehenden Legislaturperiode wird es vielfältige Themengebiete geben, sowohl in der Stadt Gotha, aber auch im gesamten Landkreis, welche es zu lösen gilt.

Wir möchten Ihnen anbieten, mit Ihnen gemeinsam vor allem die Schwerpunkte Wirtschaftsförderung, Stadt- und Baustellenmarketing, Citymanagement und die Verbesserung der Standortfaktoren für das Gewerbe im jeweiligen Verantwortungsbereich anzugehen.

Schon Konfuzius wusste: Chancen multiplizieren sich, wenn Du sie ergreifst.! Und genau dies möchten wir mit Ihnen im Interesse der heimischen Wirtschaft tun.

Wir freuen uns auf einen fairen, konstruktiven Dialog und auf ein Miteinander auf Augenhöhe.

Ihr Vorstand des Gewerbeverein Gotha e.V.

Betriebsbesichtigung Tierpark Gotha & Förderverein Tierpark Gotha
Podiumsdiskussion Stadtratswahl 2019