DAIN Werbebüro ist jetzt geprüftes Beratungsunternehmen!

Im Mai 2024 wurden wir von der RKW Thüringen als geprüftes Beratungsunternehmen benannt. Wir haben alle Voraussetzungen für die Akkreditierung erfolgreich erfüllt. Dadurch sind wir nun in der Lage, Ihnen Unternehmensberatung im Bereich Marketing und Marktanalyse anzubieten, die durch Fördermittel finanziert werden kann. Sowohl Existenzgründer als auch etablierte Unternehmen können diese Fördermittel für unsere Beratungsleistungen beantragen. Wir unterstützen Sie dabei, den Kontakt zur RKW Thüringen herzustellen, die Ihnen bei der Beantragung der Fördermittel hilft.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne für ein kostenloses Erstgespräch zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten.

Kontaktieren Sie uns jetzt: Kontakt • DAIN Werbebüro (dainwb.de)
Einladung zum 2. Gothaer Weinfest am 5. und 6. Juli 2024!
Erinnerung: Die Kreissparkasse Gotha lädt zum Unternehmerfrühstück ein!