Cybercrime – Ist Ihr Unternehmen sicher!? – Einladung zur Informationsveranstaltung zum Thema „Cybercrime“

Die Wirtschaftsförderung Gotha lädt ein!

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Februar 2013 wird ein bis dato in seiner Dimension unbekannter Fall von Internetkriminalität bekannt. Die Täter drangen zuvor in die Datenbank eines IT-Unternehmens ein und ermächtigten sich der Kreditkartendaten, um danach weltweit ca. 32 Millionen Euro zu erbeuten. An diesem Beispiel wird deutlich, dass die Digitalisierung auch Ihre Schattenseiten hat und der Schutz von Daten ein wichtiger Baustein im IT-Management in Ihrem Unternehmen ist.

Die Informationsveranstaltung bietet Ihnen die optimale Möglichkeit sich umfassend zu informieren und mögliche Fragen an unsere Fachreferenten zu richten.

Termin/Zeitraum/Veranstaltungsort:

05.06. 2018, 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr
im großen Beratungsraum der GET GmbH,
Friemarer Straße 38 in 99867 Gotha

Als Referenten werden Ihnen und Ihren Mitarbeitern Herr Manuel Nolte,
Kriminaldirektor beim Thüringer Landeskriminalamt und Herr Jürgen Müller, Vizepräsident für Forschung und Weiterbildung der Dualen Hochschule Gera-Eisenach die komplexe Thematik aufbereiten.

Die Veranstaltung ist für Sie und Ihre Mitarbeiter kostenlos.

Ihre Anmeldung zur Veranstaltung senden Sie bitte an:
sieboldt.wirtschaft@gotha.de

Hartwig Harz