Challenge „Gemeinsam stark!“

Liebe Unternehmerinnen und Unternehmer des Gewerbevereins Gotha e.V.,

📣🏋️‍♀️🏆 #GemeinsamStark 🏆🏋️‍♂️📣

Wir laden euch herzlich zur Teilnahme an unserer Sportchallenge „Gemeinsam stark“ mit Jana von Body and Mind ein. Diese Challenge bietet euch die Möglichkeit, uns näher kennenzulernen und dabei jede Menge Spaß zu haben. 💪😄

Die Challenge erstreckt sich über insgesamt 4 Wochen. Zu Beginn jeder Woche wird ein neues Video mit einer neuen Übung veröffentlicht. Wenn ihr teilnehmen möchtet, müsst ihr die Herausforderung der jeweiligen Woche annehmen, eure Fortschritte aufzeichnen und entweder das Video dem Gewerbeverein zukommen lassen oder selbst in den sozialen Medien (Facebook und Instagram) mit dem Hashtag #GewerbevereinChallenge posten.

Wenn ihr alle 4 Wochen mitmacht und die Videos entweder in den sozialen Medien hochladet oder dem Gewerbeverein zuschickt, habt ihr die Möglichkeit, einen Gutschein im Wert von 50 Euro zu gewinnen. Dieser Gutschein kann bei Jana von Body and Mind entweder für sportliche Aktivitäten eingelöst werden oder als eine tolle Wellness-Massage genutzt werden. 💰💆‍♀️💆‍♂️

Unsere Challenge startet am 12. Juni.
Wer von euch ist dabei?
Lasst uns gemeinsam stark werden! 💪🤝💥

#GewerbevereinChallenge #GemeinsamSportlich #JanaVonBodyAndMind #SpaßAmSport #GutscheinGewinnen #InitiativeDerUnternhemerinnenGruppe

Mit sportlichen Grüßen,
Der Gewerbeverein Gotha e.V.

Veranstaltungstipp: Das große VERSATIO-Kinderfest am 1. Juli
Gewerbeverein informiert