Betriebsbesichtigung Schmitz Cargobull / Gotha !

Die Schmitz Cargobull AG ist ein deutscher Hersteller von Sattelaufliegern, Aufbauten und Anhängern. Die Unternehmenszentrale befindet sich in Horstmar, der Sitz der Gesellschaft im benachbarten Altenberge. Das Familienunternehmen beschäftigte im Geschäftsjahr 2017/2018 rund 6.400 Mitarbeiter bei einem Umsatz von 2,03 Mrd. Euro und ist damit Marktführer in Europa im Nutzfahrzeugbau. Eine wichtige Fertigungsstelle befindet sich bei uns in Gotha. Seit Januar 2019  ist diese Niederlassung offizielles Mitglied im Gewerbeverein Gotha e.V. und wir möchten dem offiziellen Aufruf der Geschäftsführung folgen und zu einer Betriebsbesichtigung am 25. März um 10.00 Uhr einladen.

Treff- & Sammelpunkt für die Betriebsbesichtigung ist am 25.3.  9.45 Uhr, Kindleber Str.99,  an der Wache.

Über eine Rückmeldung bis zum 12. März, würden wir uns sehr freuen. Nutzen Sie dafür bitte die Mail vorstand@gewerbeverein-gotha.de oder folgende Rückmeldeformular.

[ninja_form id=4]
Podiumsdiskussion zur Stadtratswahl 2019
Expertenvortrag: „Anforderungen an Breitbandnetze in der Gigabit-Gesellschaft“