Betreff: Exklusive „Gift-Box“ Aktion zum Jahresempfang!

Liebe Mitglieder des Gewerbevereins,

es freut uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass unser alljährlicher Jahresempfang am 27. Oktober 2023 in die Planung geht!

Wie bereits in der Historie, möchten wir auch dieses Mal eine besondere Note in unseren Empfang einbringen. Wir setzen auf Innovation und Kreativität, um Ihnen ein unvergessliches Ereignis zu bieten. Deshalb freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir erneut eine „Gift-Box“ Aktion für unseren Empfang vorbereiten.

In Zusammenarbeit mit unserem Mitglied Dosenspezialist wird es stylische Boxen geben, die mit Ihren Werbegeschenken gefüllt werden können. In der Vergangenheit wurden in diesen Boxen Gutscheine, Schlüsselbänder, Streuartikel und vieles mehr platziert – eine großartige Möglichkeit, Ihre Marke und Angebote zu präsentieren.

Noch besser: Die ersten 10 Mitglieder, die sich bei uns zurückmelden, erhalten die einzigartige Gelegenheit, selbst einen Artikel in die „Gift-Box“ zu packen. Dabei können Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen einer breiten Zielgruppe präsentieren. Bitte beachten Sie, dass der gewählte Artikel in einer Stückzahl von 200 bis 29. September an das Büro des Citymanagements, Neumarkt 10, geliefert werden müsste.

Wir sind überzeugt, dass diese Aktion eine fantastische Möglichkeit ist, sich zu präsentieren und Ihr Netzwerk zu erweitern. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Marke hervorzuheben und sich in der Geschäftsgemeinschaft positiv zu positionieren.

Die offizielle Einladung zum Jahresempfang am 27. Oktober 2023 wird Ihnen in den nächsten Tagen postalisch zugestellt. Merken Sie sich bereits jetzt den Termin vor – es wird ein Abend voller Austausch, Inspiration und Spaß!

Wir freuen uns auf Ihr Feedback zur „Gift-Box“ Aktion und darauf, Sie alle beim Jahresempfang zu begrüßen.

Bitte melden Sie Ihre Teilnahmebereitschaft bis zum 08.09.2023 über das Kontaktformular, unsere Vorstandskollegen melden sich, ob Ihre Artikel-Reservierung berücksichtigt werden konnte.

Darya Inochentsy,
stellv. Vorsitzende!

Vorname, Nachnahme
Unternehmen *
Bezeichnung des Unternehmens
Mailadresse *
Rückrufnummer *
Artikel *
Artikel in 200-facher Ausfertigung!

Das Dosenmaß = 220 x 160 x 65 mm. Das bedeutet eine maximale Länge von 160mm!

Veranstaltungstipp: Albin Paulus kommt „SPIELEND“ zur Serenade
Nachbetrachtung zur Eröffnung der Wanderbaumallee in Gotha