Beratung zur beruflichen Selbstständigkeit in Gotha

Büro Startklar bietet Beratung zur beruflichen Selbstständigkeit in Gotha

Das Büro Startklar bietet am Dienstag, 02.12.2014, ab 10 Uhr, im Mehrgenerationenhaus Gotha, kostenfreie Erstberatungen zur beruflichen Selbstständigkeit an.
Egal, ob die Gründung noch ein Gedankenspiel, schon ein Vorhaben oder bereits Alltag ist – bei Büro Startklar, sind angehende Unternehmerinnen und Freiberuflerinnen genau richtig und bekommen zielgerichtete und passgenaue Informationen!

Auch 2015 steht Ihnen, jeden ersten Dienstag im Monat, Nicole Steffens im Mehrgenerationenhaus des lebensart e.V. (Pfarrgasse 9-11) von 10 bis 12 Uhr als Ansprechpartnerin und Gründungsberaterin zur Verfügung. Bitte vereinbaren Sie Ihren Termin mit Nicole Steffens unter Telefon: 03691- 613615 oder per E-.Mail: steffens@bwtw.de.

Zudem bietet das Projekt des Bildungswerks der Thüringer Wirtschaft e.V. regionale Netzwerkveranstaltungen in denen Sie sich ein Bild von einer möglichen beruflichen Selbständigkeit machen können und ganz unkompliziert Kontakte zu anderen Gründerinnen und solchen, die es werden wollen, knüpfen.
Den Auftakt macht die Netzwerkveranstaltung „Netze knüpfen“ am Dienstag, 13.01.2015, ab 10 Uhr im Gothaer Existenzgründer- und Transferzentrum (GET), Friemarer Straße 38. Hierzu sind alle Gründerinnen, Unternehmerinnen und Interessierte herzlich eingeladen.

Ihnen entstehen bei Inanspruchnahme der Beratung keine Kosten. „Büro Startklar“ wird gefördert aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds und des Freistaates Thüringen.
Informationen zum Büro Startklar, www.buero-startklar.de , erhalten Sie im Bildungswerk der Thüringer Wirtschaft e. V., Außenstelle Eisenach, Karlsplatz 20, bei Frau Nicole Steffens unter Telefon: 03691- 613615 oder E-Mail: steffens@bwtw.de .

Über eine Weitergabe der Information würden wir uns sehr freuen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Nicole Steffens
Testierte Gründungsberaterin (VDG) „Büro Startklar“/ Regionalverantwortliche der für Thüringen

Bildungswerk der Thüringer Wirtschaft e. V.
Außenstelle Eisenach
Karlsplatz 20