Befragung von Unternehmen und Selbständigen – Unterstützung erbeten!

Mit dem Ziel, die Auswirkungen der Covid19-Pandemie auf Selbstständige und Unternehmen am Wirtschaftsstandort Gotha zu erfassen, führt die Wirtschaftsförderung der Stadt Gotha in Kooperation mit dem Lehrstuhl für Wirtschaftsgeographie der Friedrich-Schiller-Universität Jena eine Befragung von Unternehmen und Selbständigen durch.

Die anonymisierte Online-Befragung findet im Zeitraum vom 15. Juni bis 03. Juli 2020 statt. Ihre Angaben und Informationen bilden die Grundlage, um konkrete Handlungsempfehlungen für die Lokal- und Landespolitik zu formulieren. Hier können Sie online an der Befragung teilnehmen: https://t1p.de/CoronaGotha.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

TOP 3 –  Bewältigung der Corona-Pandemie | Besprechung der Bundeskanzlerin mit den Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder am 17. Juni 2020
Dritte Thüringer Verordnung zu Quarantänemaßnahmen für Ein- und Rückreisende zur Bekämpfung des Coronavirus SARS-CoV-2 (Dritte Thüringer Quarantäneverordnung) Vom 15. Juni 2020