Anmeldung Jahresempfang

des Gewerbeverein Gotha e.V.

Einladung zum Jahresempfang 2023
mit dem Thema „Von Kontakten zu Kooperationen“,
am 27. Oktober 2023. *

Die Location 2023 ist die HIWESO GmbH mit Gastgeber Stefan Salzmann & Team!

Ihre Einladung, welche Ihnen postalisch oder persönlich ausgehändigt wurde, ist Ihre Eintrittskarte zum Jahresempfang des Gewerbeverein Gotha e.V.

Am 27. Oktober 2023 öffnen sich die Türen bei Familie Salzmann, der HIWESO GmbH, um Sie in den Räumlichkeiten der Langenscheidtstraße 3, 99867 Gotha, zu empfangen.

Unter dem inspirierenden Leitmotiv 2023 , „Von Kontakten zu Kooperationen“, möchten wir Ihnen einen unvergesslichen Abend voller Netwerken, sowie den ausgelobten Preisen, bieten.

Ein Abend des Austauschs und der Synergien
Die Welt des Erfolgs ist eng mit den richtigen Kontakten verknüpft. Unser Jahresempfang ist Ihre Gelegenheit, wertvolle Verbindungen zu knüpfen und bestehende Netzwerke zu vertiefen. Treffen Sie auf bis zu 200 geladene Gäste aus den verschiedensten Bereichen – von Industrie und Handel über Bildung und Dienstleistung bis hin zu Gastronomie, Vereinen und Kommunalpolitik. Diese einzigartige Konstellation bietet eine Fülle von Potenzial für innovative Ideen und spannende Kooperationen.

Ein Dankeschön für gemeinsamen Erfolg
Der Gewerbeverein Gotha e.V. blickt auf eine Geschichte der Zusammenarbeit und des Erfolgs zurück. Dieser Abend dient nicht nur dazu, Ihnen unseren aufrichtigen Dank für Ihre Unterstützung auszusprechen, sondern auch, um den Gemeinschaftssinn innerhalb unserer eingeschworenen Gemeinschaft zu stärken. Gemeinsam haben wir Projekte vorangetrieben, Impulse gesetzt und uns als treibende Kraft in der Region etabliert.

Ihre Anmeldung – Der Schlüssel zur Teilnahme
Um diesen unvergesslichen Abend optimal planen zu können, bitten wir Sie, die beiliegende Anmeldung auszufüllen. Teilen Sie uns mit, ob Sie uns an diesem Abend begleiten werden, um gemeinsam mit uns diese inspirierende Atmosphäre zu erleben.

Bei Fragen, Ideen oder besonderen Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns unter kommunikation@gewerbeverein-gotha.de oder erreichen Sie uns telefonisch und per WhatsApp unter 03621-3505028.

Wir freuen uns darauf, Sie beim Jahresempfang 2023 begrüßen zu dürfen – einem Abend, der nicht nur Kontakte, sondern auch Weichenstellungen für zukünftige Erfolge schafft.

Anmeldung / Rückmeldung / Abmeldung

Bezeichnung des Unternehmens / Vereins / der Organisation ? *
Nehmen Sie am Jahresempfang 2023 teil?
Wähle eine Option

Bitte machen Sie hier Angaben zu Ihrer geladenen Person oder Ihrem Vertreter.

Vorname *
des Teilnehmers / Vertreters
des Teilnehmers / Vertreters
Telefon *
Erscheinen Sie, im Falle der Teilnahme, mit einer Begleitperson?
Bitte berücksichtigen Sie, dass wir aus organisatorischen Gründen maximal 1 Begleitperson ermöglichen können.
Wähle eine Option

Angaben zur Begleitperson - Bitte freilassen, wenn Sie ohne Begleitung kommen.

Unternehmen / Verein / Organisation
Optional fürs Namensschild
Begleitperson
Begleitperson

Unsere Veranstaltung ist für Sie als geladener Gast auch 2023 natürlich kostenfrei, einzig die Getränke an diesem Abend gehen auf eigenen Rechnung. Bitte haben Sie aber Verständnis, dass wir bei einer Absage nach dem 30. September oder Nichterscheinen am Abend der Veranstaltung, eine Kostenpauschale in Höhe von 25,00 Euro pro Teilnehmer erheben müssen. Eine Absage richten Sie bis zum 30. September an kommunikation@gewerbeverein-gotha.de oder 03621-3505028.

Zusätzliche Nachricht an den Veranstalter: