5 Prozent Ersparnis im Vergleich zu Ihren bisherigen KFZ-Versicherungskosten

Liebe Mitglieder des Gewerbevereins Gotha e.V.,

Wir freuen uns, Ihnen exklusive Vorteile in Zusammenarbeit mit AXA Baumbach & Schweinhagen oHG präsentieren zu dürfen!

Als Mitglied des Gewerbevereins Gotha e.V. können Sie von einer besonderen Rabattaktion profitieren, die Ihre Kfz-Versicherung für das Jahr 2024 deutlich attraktiver gestaltet. Vom 1. September bis zum 31. Oktober 2023 garantieren wir allen Vereinsmitgliedern und deren Familienangehörigen mindestens 5 Prozent Ersparnis im Vergleich zu Ihren bisherigen KFZ-Versicherungskosten.

Warum sollten Sie Mitglied in der AXA Familie werden?

1. Exklusive Rabatte: Wir bieten Ihnen spezielle Konditionen, die nur unseren Vereinsmitgliedern zur Verfügung stehen. Sparen Sie bares Geld bei Ihrer Kfz-Versicherung.

2. Persönlicher Service: Das Team von AXA Baumbach & Schweinhagen oHG steht Ihnen mit kompetenter Beratung zur Seite. Wir kümmern uns um Ihre individuellen Anliegen und Fragen.

3. Verlässlicher Schutz: Als einer der renommiertesten Versicherungsanbieter in Deutschland sorgen wir dafür, dass Sie und Ihr Fahrzeug optimal abgesichert sind.

Warten Sie nicht länger und nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um von diesem exklusiven Angebot zu profitieren. Unser Team steht Ihnen gerne unter der Telefonnummer 03621 / 226166 zur Verfügung. Lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, dass Sie im Jahr 2024 mehr Geld in der Tasche behalten und dennoch besten Versicherungsschutz genießen.

Werden Sie Mitglied in der AXA Familie und erleben Sie, wie einfach und lohnenswert der Schutz Ihres Fahrzeugs sein kann!

Ein Wochenende voller Events in der City!
Brüsseler Erklärung der Länder