Am Freitag verzaubern wir gemeinsam die Innerstadt! – Jetzt noch rückmelden !

Shoppingnacht „Shoppen an der GOTHAsür“ – 03. September 2021 bis 23.00 Uhr

Liebe Kollegen in der City wie Ihr wisst, findet am Freitag unsere Shoppingnacht statt!

Den Besuchern der Gothaer Innenstadt und des Altstadtforums wird von 18.00 bis 23.00 Uhr, unter dem Motto „Shoppen an der GOTHAsür“, ein Shopping-Erlebnis ganz im Sinne der französi­schen Riviera geboten. Gemeinsam mit dem Feierabendmarkt wollen wir Händler, Dienstleister und Gastronomen einen Hauch von Urlaubsfeeling in unserer Innenstadt verbreiten. – Darüber haben wir bereits im letzten Händlerbrief und im Beitrag vom 12.08., informiert!

Denkt bitte daran, dass die gemeinschaftliche Aktion, die bunte Vielfalt unserer innerstädtischen Gewerbe aufzeigen soll. Der Abend ist also als große Werbekation zu verstehen.
Es gäbe nichts Schlimmeres, als geschlossene Geschäfte und somit verärgerte, oder gar verlorene Kunden! – Nutzt bitte das Potenzial des Events und die Synergie der Gemeinschaftsaktionen. Mit Eurer Bereitschaft der Teilnahme sichert Ihr ab, dass es auch zukünftige Events zur Unterstützung des innerstädtischen Gewerbes geben wird.

Ihr habt nun noch die Gelegenheit, uns kurzfristig Eure Aktionen mit ein paar Zeilen Beschreibung und eventuell einem aussagekräftigen Foto oder Videoclip (30-Sekünder) mitzuteilen. Dann können wir Eure Aktionen auch auf der Webseite www.shoppingnacht-gotha.de  bewerben.  das Ganze bitte an: news@gewerbeverein-gotha.de

Bitte nutzt parallel Eure eigenen Kanäle wie Newsletter, Kunden-SMS, Facebook, Twitter, Instagram um auf den Abend und Eure Aktionen hinzuweisen.
Wir empfehlen der Verwendung der Hashtags  #shoppingnacht #GOTHAsür #gotha #kauflokal und gegebenenfalls #gothagutschein .

Übrigens, damit eine Durchführung abgesichert ist, fassen Stadtverwaltung, KulTourStadt Gotha und wir als Gewerbeverein Gotha e.V., wieder 3.000 Euro zur Finanzierung an.

Aber auch Kollegen wie das Kaufhaus Moses, Goethe-Apotheke, Leifer Schuhmode KG, Temple of Cult, Fräulein Schmerzhaft, Barrique, MultiMedia-Store, RK Gotha, D&D Moden und Bahnsteig 4 unterstützen mit einem freiwilligen Werbebeitrag! – Danke dafür.

Nur so ist der Bewerb im Radio, auf verschiedensten Webseiten der Tagespresse , die Croisssant-Promotion und viele andere Aktionen, möglich.

Wir freuen uns auf einen erholsamen Shoppingabend mit Euch und unseren Kunden!

Bitte Ihren Vor- und Zunahme hinterlegen.
Unternehmen *
Bitte Ihre Unternehmen / Business benennen.
Anschrift *
Bitte Ihre Geschäftsadesse angeben.
Bitte Ihre Mail angeben.
Öffnen Sie zur Shoppingnacht, am 03.09. von 18.00 bis 23.00 Uhr?
Bitte begründen Sie Ihre Entscheidung gegen die Teilnahme, im Bemerkungsfeld!
Wähle eine Option
Beteiligung an den Werbekosten
Durch Ihre Werbekostenbeteiligung tragen Sie zur Finanzierung der Veranstaltung bei .
Wähle eine Option
Welche Aktionen planen Sie vor Ihrem Geschäft? | Welches Feedback möchten Sie uns geben? *
Wenn Sie die im Rückmeldeformular eingegebenen Daten durch Klick auf “Senden” übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden und akzeptieren bis auf Widerruf unsere Datenschutzerklärung. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn wir Ihre Anfrage bearbeitet haben oder der Zweck der Speicherung entfallen ist.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Hinweis: Die Croissants werden frisch durch die REWE Dustin Hofmann oHG gebacken und nachmittags an Sie verteilt!

Sie sind bei uns kleben geblieben! – Start unserer neuen Azubis & Studenten | Avery Dennison Materials GmbH informiert!
Impfaktionen gegen Corona am 08.09.2021 in der Agentur für Arbeit Gotha