360-Grad-Tour als Baustein des Unternehmensmarketing

360-Grad-Tour
Projekt der Patrick Stohl Fotografie in Zusammenarbeit mit DAIN Werbebüro

Wie oft sagt man, dass Bilder mehr als tausend Worte ausdrücken können? Doch der Effekt wird noch beeindruckender, wenn wir eine virtuelle Tour umsetzen.
Das Motto „mittendrin, statt nur dabei“ wird dadurch zur Realität. Dank der 360-Grad-Tour haben wir die Möglichkeit, Geschäfte virtuell erlebbar zu gestalten.

Aber warum ist das so bedeutend?

• Über 50% der Internetnutzer betrachten einen visuellen Eindruck der Atmosphäre als wichtig.
  • Die Verweildauer auf Internetseiten mit virtuellen Touren ist deutlich höher.
  • Virtuelle Touren als erlebnisorientierte Online-/Offlinepräsentation dienen der Imagesteigerung des Unternehmens.
  • Durch Transparenz werden Kundenzweifel verringert.
  • Eine 360°-Tour verleiht dem Unternehmen ein professionelles Auftreten.
  • Eine 360°-Tour verbessert die Chancen bei Suchmaschinen.

Unser Ziel ist es, den Besuchern von Gotha aus der Vogelperspektive einen umfassenden Überblick zu bieten, damit sie gezielt in Ihr Unternehmen oder Gothaer Sehenswürdigkeiten eintauchen können.

Interessierte können sich in aller Ruhe bei einer Tasse Kaffee einen ersten Eindruck verschaffen und dann entspannt von einem Unternehmen zum anderen schlendern. Durch die Integration von Infopunkten wird die Tour zu einer einzigartigen Entdeckungsreise.

In einer modernen virtuellen Tour werden verschiedene Werbemittel wie Videos, Google Maps, Bilder und kurze Texte in einem fesselnden Medium kombiniert, das die Kunden direkt anspricht.

Für alle Mitglieder des Gewerbevereins Gotha bieten wir 20% Rabatt auf 360-Grad-Tour.

Haben Sie noch Fragen?
Kontaktieren Sie uns:

DAIN Werbebüro
Darya Inochentsy
info@dainwb.de
036255979905

Gemeinsam stark für Gotha: Gothaer Gewerbeverein feiert erfolgreiches „Sommer-Get2gether an der Gothasür“
Newsletter Post von Livehilfe für den Charity Summer 2023