2. Runde Friesenbänke für Eure Kunden! – Jetzt noch anmelden !

Wir möchten uns herzlich bei der Kreissparkasse Gotha, den Mitgliedern des Gewerbevereins Gotha e.V. und der Stadtverwaltung Gotha / Citymanagement Gotha sowie den Montagehelfern für ihre fortlaufende Unterstützung bedanken! Dank ihrer Hilfe konnten die ersten 30 Bänke bereits im letzten Monat ihren Platz in unserer Stadt finden.

Angesichts der großen Nachfrage und vieler Anfragen möchten wir in Zusammenarbeit mit der Kreissparkasse Gotha gerne eine kurzfristige „zweite Runde“ starten, um weiteren Interessierten die Möglichkeit zu bieten, Bankpaten zu werden. Es ist wichtig zu beachten, dass jeder Bankpate nur eine Bank beziehen kann. Die Anzahl der Bänke ist auch dieses Mal auf 30 Stück begrenzt, wobei die ersten 10 Stück des neuen Kontingents bereits am heutigen Tag, dem 23.06., ihren Bankpaten vermittelt wurden.

Zur Projektinformationen: Unser Ziel ist es, gemeinsam mit euch die Attraktivität und Verweildauer in unserer Innenstadt weiter zu erhöhen. Durch das Aufstellen von  Friesenbänken vor den Geschäften und Büros möchten wir unseren Besuchern die Möglichkeit zur Erholung und zum Verweilen geben. Wenn ihr ein Gewerbe in der Innenstadt habt und über eine Sondernutzungsfläche verfügt, könnt ihr gerne die Patenschaft für einen der weißen GothaSÜR-2-Sitzer vor eurem Geschäft oder Büro übernehmen. Dabei entstehen euch keine Kosten.

Eure Aufgabe besteht lediglich darin, die Bank nach Ladenschluss in eurem Geschäftsraum zu verstauen und sie sauber zu halten. Ihr könnt die Bank gerne mit Kissen oder Decken individuell gestalten! Bitte beachtet, dass die Bank nach dem Pressetermin und der offiziellen Übergabe an die Bankpaten selbst abgeholt werden muss!

Jeder von uns kann seinen Beitrag dazu leisten, die Gothaer Innenstadt attraktiver zu gestalten. Lasst uns gemeinsam handeln und unsere Stadt noch lebenswerter machen.

„Selbst Kleinigkeiten, die von vielen getan werden, können das Gesicht unserer Stadt positiv verändern“, meint Darya Inochentsy, Gewerbevereinsstellvertreterin.

Falls ihr Interesse habt oder weitere Fragen habt, freuen wir uns über eine Anmeldung oder Kontaktaufnahme per E-Mail an e.kupfer@gotha.de oder info@gewerbeverein-gotha.de.

Impressionen der 1. Runde!

Get2Gether mit Betriebsbesichtigung bei der Kreissparkasse Gotha -Jetzt noch anmelden!
Veranstaltungstipp: Veranstaltungen ThEx Zukunftswirtschaft

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort