Mitgliederübersicht

Gewerbeverein Gotha e.V.
Mitgliederübersicht

Die Gewerbeverein-Gotha-Mitglieder aus den Branchen Handwerk, Handel, Industrie und Dienstleistung stellen sich vor. Ob Sie einkaufen möchten, Dienstleistungen in Anspruch nehmen wollen oder qualifizierte Handwerker in Gotha beauftragen möchten, hier können Sie sich informieren und finden sicher den richtigen Ansprechpartner. Der Gewerbeverein Gotha verbindet Handwerk, Handel, Gewerbe und Vereine im Landkreis und trägt mit seinen Aktionen und Aktivitäten wesentlich zur Attraktivität der Wirtschaft in Gotha bei.

Sie möchten auch Mitglied im Gewerbeverein Gotha werden und von den vielen Vorteilen der starken Gemeinschaft profitieren? Dann können Sie hier die Gewerbeverein-Satzung downloaden und die Beitrittserklärung ausdrucken. Wir freuen uns auf Sie.
Im Laufe der letzten Jahre konnten wir immer mehr Mitglieder und Kollegen im Gewerbeverein begrüßen und freuen uns noch heute über regen Zuwachs und steigende Mitgliederzahlen.

Hier finden Sie alle Mitglieder, welche der Veröffentlichung zugestimmt haben.

Übersicht der gewerbetreibenden Mitglieder.
Übersicht der Mitgliedschaften aus Vereinen, Verbänden, Gruppierungen..

Mitglieder-Konditionen

Bis zu 30% Nachlass bei der FUNKE Thüringen Verlag GmbH in 2023!

Mitglieder des Gewerbeverein Gotha e.V. Sonderkonditionen bei unserem Mitglied der FUNKE Mediengruppe Thüringen erhalten. Das Angebot gilt für Print- und Digitalmedien.

Für Printmedien wie Tageszeitungen, Anzeigenblätter, Anzeigen und Advertorials erhalten die Mitglieder des Gewerbevereins einen Rabatt von 30%. Das bedeutet, dass sie bei der Buchung dieser Dienstleistungen einen erheblichen Preisnachlass erhalten.

Für digitale Medien wie Display-Werbung, digitale TV-Werbung (ATV), ePaper-Interstitial und andere digitale Werbeformate erhalten die Mitglieder des Gewerbevereins einen Rabatt von 15%. Auch hier gilt, dass die Mitglieder bei der Buchung dieser Dienstleistungen erheblich sparen können.

Es ist wichtig zu betonen, dass diese Sonderkonditionen nur für Mitglieder des Gewerbevereins Gotha e.V. gelten. Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich gerne über die Mitgliedschaft informieren, um ebenfalls von diesen Vorteilen zu profitieren.

Weitere Fragen beantwortet Ihnen:
Carsten Weis
Mediaberater Print / Online
FUNKE Thüringen Verlag GmbH
Gottstedter Landstraße 6
Telefon 0361 / 227 ? 58 68
Mobil 0152 / 310 – 49619
Fax 0361 / 227 – 52 04
c.weis@thueringen-media.de

Übersicht unserer Ehrenmitglieder.
„Die Corona-Krise 2020/21hat uns gezeigt, wie wichtig ein Miteinander und Netzwerken für die lokale Wirtschaft, das Gewerbe, die Vereine und Verbände ist.
Mit einem Schlag  werden selbst Impulsgeber zu Hilfesuchenden und dann steht zum Glück ein starker Verein im Rücken!“

Andreas Dötsch – Vereinsvorsitzender