Weihnachtsgrüße

Sehr geehrte Gothaer Gewerbetreibende und Mitglieder des Gewerbeverein Gotha e.V.,

das Jahr 2013 klingt langsam aus.
Dies sollte für uns Anlass sein, einen Augenblick innen zuhalten, zurückzuschauen, nachzudenken.
Zum Beispiel über Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg.
Es gibt Werte, die Bestand haben. Dazu zählen auch das Vertrauen und das gegenseitige respektvolle Miteinander.
Um dieses Vertrauen zu erhalten, wollen wir uns auch in Zukunft einsetzen.

Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
– Henry Ford –

2014 streben wir nicht nur eine Stärkung nach innen, sondern auch die Weiterentwicklung einer betriebs- und gewerbevereinsübergreifenden Kooperation gemeinsam mit der Stadt und Stadtmarketing an.
Dies ist im Interesse einer möglichst hohen Kunden- und Kaufkraftbindung  vor Ort.

In diesem Sinne danken wir Ihnen für die geleistete Unterstützung, freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen Ihnen, Ihren Geschäftspartnern und Kunden frohe Weihnachten sowie für das vor uns stehende Jahr alles Gute und viel Erfolg!

PS. Ab 1. Januar 2014 unterstützt Katharina Frank die Arbeit unseres Vereins als Geschäftsführerin.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Vorstand Gewerbeverein Gotha e.V.

1. Gewerbestammtisch 2014
Empfehlung zur Tagesordnung für den 14.11.2013