FROHES FEST & GUTEN RUTSCH!

„Nichts kann den Menschen mehr stärken, als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.“
Paul Claudel

2016 nähert sich dem Ende – und es ist eine schöne Tradition für den Vorstand des Gewerbevereins, einmal trotz aller Jahresendhektik kurz inne zuhalten um allen Gewerbetreibenden, Mitgliedern, ehrenamtlichen Helfern, Unterstützen aus Verwaltung und Kommunalpolitik für die Zusammenarbeit bei den unterschiedlichsten Aktionen zu danken.

Schließlich können wir wiederholt ein erfolgreiches Jahr konstatieren, dessen Höhepunkt aus Vereinssicht ohne Zweifel wieder die Verleihung des Gothaer Innovationspreises war.

Die Vereinsarbeit funktioniert also immer besser – und das ist eben nur mit einer verlässlichen Partnerschaft möglich. Kurz gesagt: Eine verlässliche Partnerschaft und ein vertrauensvolles Miteinander waren und sind die Fundamente für gutes Gelingen der gemeinsamen Aufgaben. Das wünschen wir uns auch für die Zukunft.

Denn im kommenden Jahr gilt es alle Kräfte zu bündeln um gemeinsam mit den Mitgliedsbetrieben, den Vereinen, Organisationen, Bürgern, Stadt, KulTourStadt und Wirtschaftsförderung auf der in diesem Jahr geschaffene Grundlage weiter aufzubauen und – natürlich – schlechteren wirtschaftlichen Prognosen zu trotzen.

Doch bei allen Herausforderungen, welche die Zukunft für uns im Jahr 2017 bereit hält: Vergessen Sie trotz des saisonbedingten derzeitigen Trubels nicht, sich auch Augenblicke der Besinnung und Ruhe zu gönnen. Denn die Kunst des Ausruhens ist ein Teil der Kunst des Arbeitens.

Wir werden gleich im ersten Quartal den nächsten runden Tisch zum Thema Baustellenmarketing in Angriff nehmen und die Diskussionen rund um die Weiterentwicklung des Weihnachtsmarkts 2017 vorantreiben.

Aber zuerst wünschen wir für das neue Jahr Freude und Optimismus, Gesundheit, Glück und Erfolg.
Besonders bei unseren Mitgliedern bedanken wir uns für ihre Treue im vergangenen Jahr.

Ihr Gewerbeverein Gotha e.V.

Spread the word. Share this post!

Kommentar verfassen